Mephisto_xD
BIOS-Overclocker(in)
Bin sehr gespannt. Ich erwarte natürlich keine Simulation, aber hoffentlich wird die Flugmechanik etwas anspruchsvoller als z.B. in den letzten Battlefronts. Zumindest ein "Querruder" hätte ich schon gerne...
So oder so freue ich mich auf die Grafikbombast und Inszenierung. Und EA hat mit Fallen Order bei mir doch ein paar Pluspunkte gesammelt, deshalb würde ich auch das eigentliche Spiel abseits von Partikeleffekten und Polygonen nicht abschreiben.

So oder so freue ich mich auf die Grafikbombast und Inszenierung. Und EA hat mit Fallen Order bei mir doch ein paar Pluspunkte gesammelt, deshalb würde ich auch das eigentliche Spiel abseits von Partikeleffekten und Polygonen nicht abschreiben.
Da heutzutage vermutlich einige IO Chips auf deinem Mainboard bereits mehr Rechenleistung bieten, als dein Hauptprozessor und die Soundkarte von damals zusammen, wage ich das stark zu bezweifeln. Kann natürlich sein, dass der Code einfach shite ist, dann hilft auch ein NASA Computer nichtsIch erinnere mich grad daran das ich damals in manchen Spielen den Sound deaktiviert habe um mehr FPS zu kriegen. Ob das heute auch noch funktioniert? Den "Trick" hatte mir irgendeine Soundblaster beigebracht als sie abgeraucht ist.