Ich habe mir die Serie nicht angeguckt und habe es auch nicht vor. Den Kram für Kinder von Disney schau ich z.t. noch mit meinen Kids, ansonsten war bei mir spätestens als David Tennant als beliebtester Doctor Who sinngemäß anhören durfte "er hat ja keine Ahnung, er sei nur ein Mann" der Ofen aus. Die propaganda wer jetzt bessere Menschen sind und wer schlechte können sie jemand anderem andrehen.
Sollte das irgendwann Einzug in die Kinderproduktionen halten kann ich das meinen Kindern leider auch nicht mehr zeigen - die versuche ich nämlich zu tatsächlich toleranten und liberalen Menschen zu erziehen
Worauf ich eigentlich hinaus wollte: finde in dem Zusammenhang interessant, wie die Pro Seite den negativ bewertenden Usern vorwirft reaktionäre Rechte zu sein (ich hab daraufhin ein paar Reviews bei imdb gelesen: da wurde sich wie hier über schlechte Schauspieler, texte, Logiklücken etc beschwert, aber nix von wegen "miese transmenschen" o.ä. - das härteste war der Vergleich mit einer Teenager Seifenoper im Weltall).
Auch das Kritiker es feiern während es das Publikum ablehnt zeigt irgendwie auch dass Hollywood und das Umfeld ne homogene bubble aus Linksaktivisten zu sein scheint die nichts mit der Realität zu tun hat. Kritisiert man das ist man mindestens konservativ, aber am besten gleich Nazi. Es gibt nur schwarz und weiß.
Ich finde das bedenklich und traurig wie sich die öffentlichen Debatten entwickeln. Keine Fakten mehr, kein Maß, keine Mitte. Nur negative Emotionen und wer sie am lautesten und krassesten raus schreit.
Macht das noch jemandem Angst?