Star Wars: Prinzessin-Leia-Darstellerin Carrie Fisher verstorben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Prinzessin-Leia-Darstellerin Carrie Fisher verstorben

Die vor allem für ihre Rolle als Prinzessin Leia in der Star-Wars-Saga bekannte US-Schauspielerin Carrie Fisher ist im Alter von 60 Jahren an den Folgen eines Herzanfalls verstorben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Prinzessin-Leia-Darstellerin Carrie Fisher verstorben

"In der Macht sind wir alle vereint."
"Ich bin eins mit der Macht, die Macht ist mit mir."

Das war alles, was mir bei der Nachricht eingefallen ist, (wenn es auch aus dem Spin-Off stammt).

Ach verdammt ... 2016 ist ein echt schwarzes Jahr. Ich hoffe, das war nun das Finale, und nicht dass wir 2017 mit Kondolenzbriefen nach London beginnen oder sowas ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Noch 4 Tage, dann ist der Spuk vorbei.
Wer sagt, dass 2017 anders wird? Die Leute werden alle nicht jünger und ein paar der verstorbenen hatten entweder das entsprechende Alter oder waren gesundheitlich vorbelastet durch Krankheiten, Drogenkonsum etc.

Carrie Fisher nahm z.B. jahrelang Kokain und Marihuana. Dazu gesellten sich letztendlich noch Schmerzmittel. Für mich war 2016 ein gutes Jahr, die ganzen Promis lassen mich völlig kalt.

Nun ist sie eins mit der Macht.

Meister Yoda sagte einst:
"Der Tod ein natürlicher Bestandteil des Lebens ist. Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Sie betrauern, tue nicht. Sie vermissen, tue nicht."

Neeein...nicht auch noch Leia.

Habe Krieg der Sterne 1983 das erste mal gesehen, war damals erst 10 und sofort verknallt...und jetzt das :heul:

Komm' gerade aus dem Kino, wo man kurz ihr computerrecycletes Gesicht bewundern konnte. Geht echt gar nicht, die Neuigkeit. :-/

Wer sagt, dass 2017 anders wird? Die Leute werden alle nicht jünger und ein paar der verstorbenen hatten entweder das entsprechende Alter oder waren gesundheitlich vorbelastet durch Krankheiten, Drogenkonsum etc.

Carrie Fisher nahm z.B. jahrelang Kokain und Marihuana. Dazu gesellten sich letztendlich noch Schmerzmittel. Für mich war 2016 ein gutes Jahr, die ganzen Promis lassen mich völlig kalt.

ist ja schoen das 2016 ein gutes jahr fuer dich war, trotzdem musst.du das nicht so abwertend schreiben. das sind einfach persoenlichkeiten mit denen man halt gross geworden ist.

du willst ja auch nicht wenn das jahr 2020 fuer dich ******** laeuft, und du dir das von der seele redwn willst, das leute schreiben: is mir doch egal, mir gehts gut.

Glaubt doch nicht jede Falschmeldung. Natürlich lebt sie noch!
Carrie Fisher lebt noch (Aktualisierung Dezember 2016) - Mediamass

Na sicher... nach dem Motto: ein erfolgreicher Hollywood Schauspieler täuscht einen Herzinfarkt mit Todesfolge vor, um untertauchen zu können.
Erinnert mich an die ganzen "Michael Jackson Lebt!" Meldungen und Theorien. Es gibt ja eindeutige "Beweise" dafür und viele Fans, [b]die glauben[/b], ihn schon irgendwo mal gesehen zu haben...
Komisch, dass das auch das genannte Video auf Youtube nicht mehr zu existieren scheint (wenn überhaupt).

Dein verlinkter Artikel ist da natürlich absolut legitim und der unabwendbare Beweis, dass Carrie Fisher noch lebt!.

Ok, mein Fehler, nehme alles zurück. Ich wusste erst nicht, dass es ein Satiremagazin ist und war zu voreilig ;).

Abgesehen davon: schade und traurig... Ich hätte gedacht und gehofft, dass sie den Infarkt überlebt. 2016 ist wirklich ein schlechtes Jahr für viele Stars gewesen... R.I.P. Leia.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück