Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Review-Bombing nach Rassismus-Eklat?

Und wieder fallen die meisten auf den aufgebauschten "Rassismus" Müll herein, der keiner näheren Betrachtung stand hält, nichtmal ne Handvoll Posts, von denen die meisten eher von Bots oder Kids verfasst wurden, werden zu nem riesen Rassismus Skandal aufgebauscht und dann ist das angeblich folgende Reviewbombing, natürlich auch vor allem, wenn nicht sogar nur, deswegen am Start...
Der große "Skandal"oder Shitstorm kam von der rechten Seite.
Die Schauspielerin hat nur nicht hingenommen aufgrund ihrer Hautfarbe angefeindet zu werden, aber das ist ja anscheinend für einige hier nicht hinnehmbar. Das Disney und Schauspielkollegen dann natürlich auch ein Statement abgeben ist doch selbstverständlich.
Aufgebauscht haben da nur die Empörten der rechten Seite mit ihrem geheule.
 
Dazu lasse ich einfach mal dieses Video hier...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 
Super, du hast ein Video verlinkt von einem Youtuber, der doch recht offensichtlich zu einem Teil es zu seinem Geschäftsmodell gemacht hat ein gewisses Publikum zu umgarnen indem er aus jeder dummen Kleinigkeit versucht, mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln, einen Shitstorm zu kreieren. Gibt da ja mitlerweile einige von.
Er hat ja auch nicht gerade einen guten Ruf im Internet (sexistische und rassistische Kommentare manchmal gut verhüllt manchmal doch recht offensichtlich).
 
Wieder nur das gleiche dumme geblubber ohne irgendwelche Beweise und nur typische "konservative" Verschwörungstheorien, die wenn man auch nur eine Sekunde darüber nachdenkt keinen Sinn ergeben...


Also ich finde es ja irgendwie lustig und frage mich ob du hier nur aus Langeweile rumtrollst oder wirklich den Unsinn glaubst den du schreibst und dabei nicht mal bemerkst, wie du dir widersprichst und was für ein verschobenes Weltbild du hast. Wie schnell du aggressiv wirst, verdeutlicht auch, dass du keine wirklichen Argumente hast.
Aber das passt ja genau zu dem, was alle an den Leuten bemängeln die hier einen Rassismus Eklat sehen wollen.

Des Spaßes halber, wäre es aber mal interessant, was für Verschwörungstheorien du hier siehst und warum diese konservativ sind.
Lustig auch, dass du konservativ so darstellst, als wäre es was Schlechtes und Böses.

Aber weißt du, wenn du behauptest es gibt wirklich rassistische Kommentare, dann bist du in der Beweispflicht und nicht der Andere.
Dabei auf Google zu verweisen ist einfach nur lächerlich.

Welchen Sinn in meinem Post verstehst du denn nicht?
Ich erkläre es dir dann gerne nochmal extra langsam und keine Angst, ich werde auch nicht bei Begriffen wie Guerilla Marketing auf Google verweisen. ;)

Das ironische dabei ist aber, dass du mir hier indirekt Rassismus unterstellst und mir unterstellst, ich hätte ein Problem damit das dort eine schwarze Frau drin vorkommt.
Aber dir wird hier die Ironie höchst wahrscheinlich entgehen, da eben Leute wie du jegliche Kritik an schwarze Personen als rassistisch ansehen, selbst wenn die Kritik nicht die Hautfarbe betrifft sondern die schlechte Rolle betrifft oder die schlechte schauspielerische Leistung der Darstellerin.

Aber lustigsten finde ich das mit der Bubble in der ich und alle die dir widersprechen leben und das es der Mehrheit der Zuschauer nichts ausmachen würde anstatt einer guten Story jedes mal eine bescheuert und total gekünstelte Woke Agenda in den Hals gestopft zu bekommen.
Die stark sinkenden Abo Zahlen von Disney und Netflix und deren stark fallende Aktienkurse sagen hier genau das Gegenteil aus und nur weil die Woke Spinner am lautesten sind, sind sie noch lange nicht in der Mehrheit.

Vielleicht solltest du mal versuchen über den Rand deiner Echo-Chamber zu schauen!
 
Wo bin ich denn agessiv geworden?
Ich habe nur meine Meinung über die Qualität der Anschuldigungen mancher Forenmitglieder hier geäussert.

Ich bin nicht derjeninge gewesen, der etwas einfach behauptet hat. Hier im Thread wurde schnell eine Täter-Opfer-Umkehr vollzogen und es ging nicht mehr um die Angriffe auf die Schauspielerin sondern um die bösen woken Firmen mit ihrer "Agenda" und der Forderung nach Beweisen, dass es überhaupt zu den Angriffen gekommen sei.
Ich habe da nur drauf reagiert und ich sehe mich hier sicher nicht in der Pflicht all die dummen Behauptungen zu widerlegen, wenn die gegenseite nichtmal sich dazu im stande sieht kurz zu googeln.

Das ironische dabei ist aber, dass du mir hier indirekt Rassismus unterstellst und mir unterstellst, ich hätte ein Problem damit das dort eine schwarze Frau drin vorkommt.
Aber dir wird hier die Ironie höchst wahrscheinlich entgehen, da eben Leute wie du jegliche Kritik an schwarze Personen als rassistisch ansehen, selbst wenn die Kritik nicht die Hautfarbe betrifft sondern die schlechte Rolle betrifft oder die schlechte schauspielerische Leistung der Darstellerin.
Komplett am Thema vorbei denn hier geht es um die Anfeindungen gegenüber der Schauspielerin, die aufgrund der Hautfarbe passiert sind. Du versuchst hier die verschiedenen Dinge (rassistische Angriffe und vielleicht berechtigte Kritik) zu vermsichen und hoffst das es keiner Merkt.
Sicherlich sehe ich nicht jegliche Kritik an einer schwarzen Person als rassistisch an, aber ich bin bereit daran zu glauben, wenn ich sie sehe.
Aber lustigsten finde ich das mit der Bubble in der ich und alle die dir widersprechen leben und das es der Mehrheit der Zuschauer nichts ausmachen würde anstatt einer guten Story jedes mal eine bescheuert und total gekünstelte Woke Agenda in den Hals gestopft zu bekommen.
Die stark sinkenden Abo Zahlen von Disney und Netflix und deren stark fallende Aktienkurse sagen hier genau das Gegenteil aus und nur weil die Woke Spinner am lautesten sind, sind sie noch lange nicht in der Mehrheit.
Schonmal daran gedacht, dass es vielleicht auch an der aktuellen Marktlage liegen kann. Der Markt ist gesättigt und es strömen ständig neue Player in den Markt. Da ist es ganz normal, dass irgendwann der Siegeszug der ersten Vorbei geht und die Investoren weiterziehen. Auch die stark steigenden Lebensunterhaltkosten in Deutschland und Amerika, werden da eine große Rolle spielen.
Ich glaube du überschätz die Anzahl der Menschen, die sich wirklich an der angeblichen "woke Agenda" stören gewaltig.
 
Super, du hast ein Video verlinkt von einem Youtuber, der doch recht offensichtlich zu einem Teil es zu seinem Geschäftsmodell gemacht hat ein gewisses Publikum zu umgarnen indem er aus jeder dummen Kleinigkeit versucht, mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln, einen Shitstorm zu kreieren. Gibt da ja mitlerweile einige von.
Er hat ja auch nicht gerade einen guten Ruf im Internet (sexistische und rassistische Kommentare manchmal gut verhüllt manchmal doch recht offensichtlich).
Wenn du dir mal ein paar Videos vom Drinker angesehen hättest, wüsstest du, dass du da gerade großen Käse geschrieben hast...
 
Wir sind da wohl nicht der gleichen Meinung. Der Typ ist meiner Meinung nach ein Reaktionär wie er im Buche steht.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
 
Wo bin ich denn agessiv geworden?
Ich habe nur meine Meinung über die Qualität der Anschuldigungen mancher Forenmitglieder hier geäussert.

Ich bin nicht derjeninge gewesen, der etwas einfach behauptet hat. Hier im Thread wurde schnell eine Täter-Opfer-Umkehr vollzogen und es ging nicht mehr um die Angriffe auf die Schauspielerin sondern um die bösen woken Firmen mit ihrer "Agenda" und der Forderung nach Beweisen, dass es überhaupt zu den Angriffen gekommen sei.
Ich habe da nur drauf reagiert und ich sehe mich hier sicher nicht in der Pflicht all die dummen Behauptungen zu widerlegen, wenn die gegenseite nichtmal sich dazu im stande sieht kurz zu googeln.


Komplett am Thema vorbei denn hier geht es um die Anfeindungen gegenüber der Schauspielerin, die aufgrund der Hautfarbe passiert sind. Du versuchst hier die verschiedenen Dinge (rassistische Angriffe und vielleicht berechtigte Kritik) zu vermsichen und hoffst das es keiner Merkt.
Sicherlich sehe ich nicht jegliche Kritik an einer schwarzen Person als rassistisch an, aber ich bin bereit daran zu glauben, wenn ich sie sehe.

Schonmal daran gedacht, dass es vielleicht auch an der aktuellen Marktlage liegen kann. Der Markt ist gesättigt und es strömen ständig neue Player in den Markt. Da ist es ganz normal, dass irgendwann der Siegeszug der ersten Vorbei geht und die Investoren weiterziehen. Auch die stark steigenden Lebensunterhaltkosten in Deutschland und Amerika, werden da eine große Rolle spielen.
Ich glaube du überschätz die Anzahl der Menschen, die sich wirklich an der angeblichen "woke Agenda" stören gewaltig.

Scheinbar merkst du nicht mal wie aggressiv du hier wirst.

Hier findet auch keine Täter-Opfer Umkehr statt. Im Gegenteil fragen die Leute, die du hier angehst, nach Beweisen für die angeblichen rassistischen Übergriffe, die in allen Artikel zu dem angeblichen Rassismus Eklat fehlen und auch von dir bis jetzt noch nicht gebracht wurden.
Es ist nun mal so, dass derjenige der eine Behauptung aufstellt, diese belegen muss und nicht die, die diese anzweifeln, das Gegenteil beweisen müssen!
Was du aber machst ist zu sagen, es kann ja jeder googeln und weichst damit für dich sehr bequem aus. (Beweislastumkehr)
Dann darfst du dich aber auch nicht wundern, wenn dich keiner ernst nimmt und dir keiner glaubt!

Jetzt mal blöd gefragt... Bestreitest du tatsächlich, dass Disney und die Schauspieler extrem von diesen Artikel über den angeblichen Rassismus Eklat profitieren und das zu mehr Views führt und weitere (berechtigte) Kritik verhindert oder zumindest erschwert?
Es kannte doch vorher kein Mensch den Namen Moses Ingram... Nun kennt ihn jeder, selbst wenn er die Serie nicht gesehen hat!

Eine Sättigung des Marktes würde sich in Stagnation auswirken und nicht in extremen Rückgang der Abonnenten.
Die Zuschauer sind halt doch nicht so dumm, dass sie es nicht merken, wenn ihnen ständig eine teils radikale und äußerst zweifelhafte Agenda versucht wird zu indoktrinieren und die Story dabei auf der Strecke bleibt.

Hier mal 2 links, die dir zeigen könnten, warum die Zahlen sinken und warum die Leute keinen Bock auf die Woke Agenda haben. Aber wahrscheinlich wirst du Tamara gleich als rechts oder sonstiges abtun...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zeigt schön warum Woke Filme/Serien failen und filme ohne Woke Agenda nicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Warum Wokness Serien und Filme zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, eine Youtuberin, Bloggerin, Kolumnistin, Autorin die in Medien wie der Weltwoche, Tichys Einblick oder Achse des Guten publiziert, wird wohl kaum auf der linken Seite der Macht stehen :ugly:
 
Hier findet auch keine Täter-Opfer Umkehr statt. Im Gegenteil fragen die Leute, die du hier angehst, nach Beweisen für die angeblichen rassistischen Übergriffe, die in allen Artikel zu dem angeblichen Rassismus Eklat fehlen und auch von dir bis jetzt noch nicht gebracht wurden.
Das man nach mehr Informationen zu den Hintergründen fragt ist ja richtig und gut, aber wenn man dann nicht selber recherchiert und erwartet das sie einem auf dem Silbertablet gereicht werden zeugt nicht gerade von hoher intelligenz oder motivation. Und dann einfach den Schluss daraus ziehen, dass es diese Angriffe nicht gegeben hat und quasi zu unterstellen, es wäre inszeniert und aufgebauscht, ist meiner Meinung nach Täter-Opfer-Umkehr.
Es ist nun mal so, dass derjenige der eine Behauptung aufstellt, diese belegen muss und nicht die, die diese anzweifeln, das Gegenteil beweisen müssen!
Mein reden. ;) Dann mal raus mit euren Beweisen.
Jetzt mal blöd gefragt... Bestreitest du tatsächlich, dass Disney und die Schauspieler extrem von diesen Artikel über den angeblichen Rassismus Eklat profitieren und das zu mehr Views führt und weitere (berechtigte) Kritik verhindert oder zumindest erschwert?
Es kannte doch vorher kein Mensch den Namen Moses Ingram... Nun kennt ihn jeder, selbst wenn er die Serie nicht gesehen hat!
Sicherlich profitieren sie auch davon. Wie es wohl jede Person und Firma der Öffentlichkeit versuchen würde. Aber sie könnten es garnicht machen, wenn es solche Angriffe nicht mehr geben würde. Und nur weil sie dadurch profitieren bedeutet es ja dann nicht, dass sie es inszeniert haben.
Eine Sättigung des Marktes würde sich in Stagnation auswirken und nicht in extremen Rückgang der Abonnenten.
Die Zuschauer sind halt doch nicht so dumm, dass sie es nicht merken, wenn ihnen ständig eine teils radikale und äußerst zweifelhafte Agenda versucht wird zu indoktrinieren und die Story dabei auf der Strecke bleibt.
Nur weil du etwas behauptest wird es nicht gleich war. Stagnation ist für viele Anleger das Zeichen weiter zu ziehen und der Aktienkurs rauscht nach unten. Gründe warum die Abozahlen runter gehen hab ich ja auch schon oben gennant.

Und zu deinen verlinkten Videos brauch ich wohl nichts mehr zu sagen. Wenn hier doch jemand nur mal ein Video mit dem Thema posten könnte, von einer Quelle die nicht komplett fragwürdig ist. Ob es das überhaupt gibt?
Aber wahrscheinlich wirst du Tamara gleich als rechts oder sonstiges abtun...
Naja, ihr Lebenslauf spricht für sich. :haha:
 
Das man nach mehr Informationen zu den Hintergründen fragt ist ja richtig und gut, aber wenn man dann nicht selber recherchiert und erwartet das sie einem auf dem Silbertablet gereicht werden zeugt nicht gerade von hoher intelligenz oder motivation. Und dann einfach den Schluss daraus ziehen, dass es diese Angriffe nicht gegeben hat und quasi zu unterstellen, es wäre inszeniert und aufgebauscht, ist meiner Meinung nach Täter-Opfer-Umkehr.

Mein reden. ;) Dann mal raus mit euren Beweisen.

Sicherlich profitieren sie auch davon. Wie es wohl jede Person und Firma der Öffentlichkeit versuchen würde. Aber sie könnten es garnicht machen, wenn es solche Angriffe nicht mehr geben würde. Und nur weil sie dadurch profitieren bedeutet es ja dann nicht, dass sie es inszeniert haben.

Nur weil du etwas behauptest wird es nicht gleich war. Stagnation ist für viele Anleger das Zeichen weiter zu ziehen und der Aktienkurs rauscht nach unten. Gründe warum die Abozahlen runter gehen hab ich ja auch schon oben gennant.

Und zu deinen verlinkten Videos brauch ich wohl nichts mehr zu sagen. Wenn hier doch jemand nur mal ein Video mit dem Thema posten könnte, von einer Quelle die nicht komplett fragwürdig ist. Ob es das überhaupt gibt?

Naja, ihr Lebenslauf spricht für sich. :haha:

Ich verschwende sicherlich nur meine Zeit, naja aber trotzdem...
Es ist nun mal so, dass jemand der etwas behauptet in der Beweispflicht ist und nicht der, der es anzweifelt.
Was du machst ist zu behaupten es gäbe die rassistischen Übergriffe, postest aber keine Beispiele mit Quellenangabe.
Selbst wenn ich nun google und nichts finde wo ich dir zustimme, würdest du behaupten ich hätte nicht richtig gegoogelt.
Ich weiß nicht ob du den Flying Tea Pot oder das Flying Spagettimonster Syndrom kennst.
Aber das ist so, als würde ich behaupten es gäbe einen Tea Pot in der Erdumlaufbahn oder ein Spgettimonster. Natürlich würdest du das bezweifeln und mich nach Beweisen fragen und ich dann sagen, dann beweise mir doch, dass es die nicht gibt. Da du das nicht schaffen wirst, heißt das noch lange nicht, dass ich recht habe!
Daher kann nur derjenige, der eine Behauptung aufstellt, in der Beweispflicht sein!
Oder wie Sagan so schön sagte: "Extraodinary claims require extraordinary evidence!"

Zu dem dass ja keiner in der Film Industrie einen Rassismus Eklat faken würde um finanziell davon zu profitieren...
Google doch mal nach Jussie Sollett wenn du so gerne googlest! ;)
Aber um mich dem nicht selber schuldig zu machen, hier ein Link aus dem Spiegel den du wohl nicht so einfach wie Tamara in eine nicht linke Schublade stecken kannst:

Was stimmt den mit den Videos im Konkreten nicht, die ich gepostet habe?
War hier irgendein Logikfehler in der Argumentation?
Hast du irgendwelche Beweise oder Argumente, die du entgegenhalten kannst?
Oder gefällt dir nur die Person und das was sie dort gut argumentiert aussagt nicht.

Ich meine schon der Versuch die Videos mit Verweis auf ihren Lebenslauf schlecht zu reden, sagt ja schon einiges aus. ;)
Ein Argument wird nicht weniger richtig durch die Person die es vorbringt, genau so wie ein Scheinargument nicht richtig wird dadurch dass es eine Person mit entsprechendem Lebenslauf vorträgt. Argumente und Logik sind glücklicherweise unabhängig von den Personen, die sie vortragen!
Ein Argument invalide erscheinen zu lassen, indem man auf die Person verweist oder diese direkt angreift, zeugt nicht wirklich von Intelligenz und einer gesunden Diskussionskultur! :daumen2:
Diese Diskussionstechnik nennt man übrigens "Ad Hominem".

Aber wenn du tatsächlich Argumente hast, dann bin ich ganz Ohr und setzte mich gerne damit auseinander.
Ich fürchte nur, dass du grundsätzlich keine Argumente gelten lässt, die nicht in dein Weltbild passen.

Ach btw, durch deine Aussage zur Stagnation und Anlagestrategien hast du bewiesen, dass du nicht viel Ahnung von Investment- und Anlagestrategien hast und du hast auch noch kein einziges Argument für den Rückgang der Abozahlen genannt und lediglich behauptet, dass die Zuschauer "gesättigt" wären, was nicht erklärt warum sie ihre Abos kündigen!
Was ich an dem 1. Video, dass ich gepostet habe, sehr schön finde ist das dort gezeigt wird das ein Film, der keinerlei Wokeness enthält gerade zum Mega Erfolg wird und warum der Woke Einheitsbrei den Zuschauern zum Halse raushängt.
Ich persönlich kenne auch einige Leute, die ihr Netflix und besonders viele, die Disney gekündigt haben weil ihnen die Indoktrinierung mit Wokeness auf den Nerv geht, während die Stories auf der Strecke bleiben.


 
Du versuchst es schonwieder umzudrehen. Ihr habt al erstes die These aufgestellt, dass die Angriffe nicht stattgefunden haben. Liefert dafür doch erstmal Beweise.

Zu dem dass ja keiner in der Film Industrie einen Rassismus Eklat faken würde um finanziell davon zu profitieren...
Google doch mal nach Jussie Sollett wenn du so gerne googlest! ;)

Habe ich nie gesagt. Ich habe nur gesagt, dass man das nicht einfach allen unterstellen kann.
Ich kenne den Fall und der Typ hat auch seine Strafe (in meinen Augen zu wenig) dafür bekommen.

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht die Videos anzuschauen. Die Zeit ist mir dafür zu schade.
Sie ist eindeutig der konservativen oder rechten Szene zuzuordnen und die Argumente, die sie hervorbringen wird, sind warscheinlich die gleichen wie die der anderen reaktionären Youtuber. Denn sie alle bedienen sich der gleichen Checkliste der Dinge, über die sie herziehen und das ständig. ;) (wird es euch nicht irgendwann langweilig immer wieder das gleiche zu hören?)
Nenn es ruhig Faulheit, ich nenne es Weisheit. ;)
Ach btw, durch deine Aussage zur Stagnation und Anlagestrategien hast du bewiesen, dass du nicht viel Ahnung von Investment- und Anlagestrategien hast und du hast auch noch kein einziges Argument für den Rückgang der Abozahlen genannt und lediglich behauptet, dass die Zuschauer "gesättigt" wären, was nicht erklärt warum sie ihre Abos kündigen!
Was ich an dem 1. Video, dass ich gepostet habe, sehr schön finde ist das dort gezeigt wird das ein Film, der keinerlei Wokeness enthält gerade zum Mega Erfolg wird und warum der Woke Einheitsbrei den Zuschauern zum Halse raushängt.
Ich persönlich kenne auch einige Leute, die ihr Netflix und besonders viele, die Disney gekündigt haben weil ihnen die Indoktrinierung mit Wokeness auf den Nerv geht, während die Stories auf der Strecke bleiben.
Galub was du möchtest. Ich habe auch hier nicht behauptet, dass es so sein muss wie ich geschrieben habe, ich habe lediglich alternativen aufgezählt, die sein könnten. Denn ich habe mich nicht komplett auf eine Theorie eingeschossen und beharre darauf, dass es aussschließlich dran liegt. ;)

Und hier noch was zu
Zitat aus Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem

Direktes ad hominem

Als missbräuchliches ad hominem (abusive ad hominem) kann diejenige Argumentationsweise bezeichnet werden, bei der eine Person unmittelbar angegriffen wird, um alle ihre Behauptungen zurückzuweisen. Diese Argumentation weist das Muster auf: „X ist ein schlechter Mensch, deshalb sollte man ihm keinen Glauben schenken.“

Trotz der breiteren Akzeptanz des Ausdrucks abusive ad hominem empfiehlt Walton, ihn nur für klar missbräuchliche und fehlschlüssige Fälle zu verwenden, in denen die Person zu Unrecht angegriffen wird. Das Wort abusive suggeriert nicht nur die Verletzung der Person, sondern auch, dass das Argument ungerechtfertigt sei. Da es Walton zufolge durchaus Fälle gibt, bei denen ein ad hominem berechtigt ist und die nicht auf einem logischen Irrtum beruhen, schlägt er die Bezeichnung Direct Ethotic vor. Das direct betont den direkten Angriff, das ethotic das „Ethos“ des Gegenübers, konkret die Beschaffenheit gewisser Persönlichkeitsmerkmale.[5]

Interessant sind auch die Abschnitte über "Befangenheit" und "Brunnenvergiftung" in dem Abschnitt Subtypen nach Walton.


Achja... du verschwendest hier auf jeden fall deine Zeit. Wir sind hier in einem PC-Hardware Forum. Ich werde solange man mir keine schlüssigen Argumente bringen und belegen kann, die nicht ausschließlich von fragwürdigen Quellen wie Youtube, Insta oder sonstwelchen sozialen Medien stammen, wohl nicht von meiner Position abweichen.
Genauso wenig hab ich die Hoffnung odar gar Intention dich von deiner abzubringen.
 
Du versuchst es schonwieder umzudrehen. Ihr habt al erstes die These aufgestellt, dass die Angriffe nicht stattgefunden haben. Liefert dafür doch erstmal Beweise.

...

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht die Videos anzuschauen. Die Zeit ist mir dafür zu schade.
Sie ist eindeutig der konservativen oder rechten Szene zuzuordnen und die Argumente, die sie hervorbringen wird, sind warscheinlich die gleichen wie die der anderen reaktionären Youtuber. Denn sie alle bedienen sich der gleichen Checkliste der Dinge, über die sie herziehen und das ständig. ;) (wird es euch nicht irgendwann langweilig immer wieder das gleiche zu hören?)
Nenn es ruhig Faulheit, ich nenne es Weisheit. ;)

...

Mir ist zwar klar, dass ich meine Zeit verschwende, aber das es mich immer mehr belustigt, versuche ich es erneut.

Du drehst hier ständig die Beweislast um!
Lies dir bitte nochmal meinen 1. Beitrag zu dem Thema durch. Dort habe ich gesagt, dass ich nicht sagen will, dass es keine rassistischen Kommentare gab, es aber sehr fragwürdig ist dass keiner der vielen Artikel auch nur ein Beispiel bringt.
Nun kamst du und hast erwähnt du hättest diese rassistischen Posts gegoogelt und es würde sie geben.
Wäre dann ja nun ein Leichtes diese hier zu posten!
Aber ich lasse mich mal auf dein Spielchen ein...:lol:
Erkläre mir dann aber mal bitte, wie dir jemand beweisen soll/kann, dass es keine rassistischen Posts gab?
Wie soll das technisch bitte gehen?
Soll man dir jede Internet Seite verlinken und behaupten man hätte die alle gelesen und keinen Post gefunden?:hmm:
Wie kann man Beweisen, dass es etwas nicht gibt?
Das ist unmöglich!
Das ist so wie die Gläubigen, die einen Atheisten sagen er solle doch beweisen, dass es keinen Gott gibt.:wall:
Und selbst wenn nun jemand kommt und sagt er hätte gegoogelt aber nichts gefunden, würdest du unterstellen er wäre nur zu doof um richtig zu googeln!


Ein 10 Minuten Video ist dir also zu lang...obwohl du schon min. das 10 fache an Zeit investiert hast hier die Kommentare zu lesen und zu beantworten (und natürlich die rassistischen Kommentare zu googeln).
Obwohl du die Videos nicht geguckt hast, weißt du aber ganz genau welche Argumente gebracht werden und dass sie der rechten Szene zuzuordnen ist und setzt dabei sogar noch konservativ mit rechts gleich.
Kannst du mir mal erklären, wie man wissen kann welche Argumente jemand bringt und welche Gesinnung die Person hat (was bei sachlichen Argumenten keine Rolle spielt), ohne die Videos gesehen zu haben?
Ich würde ehrlich gerne verstehen wie das geht, denn dann könnte ich mir viel Zeit sparen und hätte eine Fähigkeit die dem Hellsehen gleichzusetzen ist!
Vielleicht kann ich das dann sogar weiterentwickeln und die Lottozahlen voraussagen!

Du bist scheinbar nicht fähig dich mit Argumenten Anderer auseinander zu setzten und machst leider genau das, was du andern hier ständig vorwirfst!
Du lebst in deiner eigenen kleinen Echo-Chamber in der du nur die Realität akzeptierst, die dir gefällt und die du idealisiert hast. Du verwendest nur Scheinargumente wie Ad Hominem, Beweislastumkehr, haltlose Behauptungen... und bezeichnest alles als Rechts was du dann wieder in einem weiteren Ad Hominem enden lässt.
Man wirst du noch viel Spaß und Erfolg im Leben haben! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkläre mir dann aber mal bitte, wie dir jemand beweisen soll/kann, dass es keine rassistischen Posts gab?
Wie soll das technisch bitte gehen?
Das ist unmöglich!
Das ist mein Punkt. Ihr könnt es nicht wissen und doch habt ihr schnell angefangen es zu unterstellen ohne auch nur den versuch zu unternehmen es selbst herauszufinden.

Das Video ist mir nicht zu lang. Ich bezweifle einfach die Neutralität der Person aufgrund ihrer bisherigen Tätigkeiten an. Ich habe mir schon einige Videos angesehen, in dem Reaktionäre ihren Gedankendurchfall zur "Woke-Culture" und anderen neuren Kulturveränderungen verbreitet haben, und alle haben im Grunde über die gleichen Dinge geheult. Da muss ich mir nicht noch ein Video anschauen, von einer Person, die offensichtlich nicht neutral ist.
Du verwendest nur Scheinargumente wie Ad Hominem, Beweislastumkehr, haltlose Behauptungen...
Du bist doch von der Seite, die hier einfach etwas unterstellt hat und in keinster weise etwas vorgelegt hat um eure Behauptungen zu unterstützen. Wer hat denn also haltlose Bahauptungen aufgesellt und eine Beweislastumkehr verlangt?
Wie ich dir schon oben beim Artikel über ad hominem verlinkt habe, gibt es berechtigte Anwendungen für ad hominem (Stichwort Performatives ad hominem, Befangenheit und Brunnenvergiftung).
und bezeichnest alles als Rechts was du dann wieder in einem weiteren Ad Hominem enden lässt.
Tut mir leid für dich, aber diejenigen, die "woke" in diesem Zusammenhang benutzen und sich darüber in diesem ausmaß beschweren sind halt überwiegend Leute aus der konservativen, reaktionären und rechten Szene. Da kann sich doch keiner beschweren, wenn man das ausspricht?
Das Thema kommt doch fast nur da vor. Niemand anderes interessiert sich dafür in diesem Ausmaß. Damit werden Leute wie du leben müssen.
Man wirst du noch viel Spaß und Erfolg im Leben haben! :lol:
Hast du nicht früher geschrieben ich sei aggressiv? Fass dir mal lieber an die eigene Nase, wenn du meinst hier mit einer persönlichen Beleidigung enden zu müssen.:rolleyes:
 
Hallo, ich habe nun bereits mehrer Artikel zu diesem Thema gelesen und was mir durchweg aufgefallen ist, dass nirgends auch nur ansatzweise erklärt wird, was es genau an rassistischen Kommentaren gegen die Schauspielerin gab.
Nicht ein einziger Artikel hat auch nur ein Beispiel für die angeblich rassistischen Übergriffe angeführt, was ich äußerst bedenklich finde.
In der heutigen Zeit wird doch gerne jegliche Kritik als rassistisch, sexistisch oder transphob abgestempelt, selbst wenn das absolut nicht zutrifft.
Bsp.: Brie Larsons Antwort auf jegliche Kritik zu dem extrem schlechten Cap. Marvel wurde als sexistisch bezeichnet. Selbst wenn einfach nur gesagt wurde das die Handlung total platt ist, viele Logikfehler aufweist und der Plot schon nach wenigen Minuten durchschaubar ist.
Ich will nicht sagen, dass es keine rassistischen Übergriffe gab, ich finde lediglich die durchgängige Abwesenheit konkreter Beispiele sehr seltsam. Von gutem Journalismus sollte man doch erwarten, dass der auch Beispiele nennt und sich nicht nur auf die Äußerungen von direkten Beteiligten mit finanziellen Interesse (Produzenten und Schauspieler) beruft die sich gegen Kritik wehren.
Dieses lässt das Thema doch sehr einseitig erscheinen und natürlich hat ist ein Überschrifft wie bei diesen Artikeln auch ein garantiert Klickl-Lieferant.
Ferner finde ich es bedenklich, dass viele sofort drauf anspringen und ohne diese Beispiele direkt glauben, dass es wirklich einen „rassistischen Eklat“ gab und es nicht weiter hinterfragen, denn es gibt hier direkt mehrer Interessen im Hintergrund. Z.B. valide Kritik als -istisch (- hier kann man heute leider alles für - einsetzten und muss es nur auf istisch enden lassen) abzutun ohne sich mit der Kritik selber befassen zu müssen. Oder z.B.: „Good news are bad news“, denn diese Artikel werden garantiert zu mehr views der Serie führen (Guerilla Marketing).
Mich würden konkrete Beispiele hier tatsächlich mal interessieren und ob diese tatsächlich überproportional zu rassistischen posts stehen, die irgendwelche Deppen zu jedem Movie oder schwarzem Schauspieler posten.
Wenn dich interessiert, was im einzelnen gesagt bzw. geschrieben wurde, geh doch auf Twitter und überzeug dich selber. Ich glaube es versteht sich von alleine, dass man hier als Autor ungerne Rassistische Kommentare postet.
 
nurmal zum thema Rechts, das ist ne normale politische sichweise die der großteil der bevölkerung hier in Europa teilt, das aber die letzten 50 Jahre versucht wurde rechts= rechtsextremist gleichzusetzen ist ein verbrechen.
 
nurmal zum thema Rechts, das ist ne normale politische sichweise die der großteil der bevölkerung hier in Europa teilt, das aber die letzten 50 Jahre versucht wurde rechts= rechtsextremist gleichzusetzen ist ein verbrechen.
Äh...nein, konservative Partien üben sich nicht zwangsweise mit rechten Parolen.
 
Rassismus wird auch hin und wieder benutzt um einfach in den Medien zu bleiben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass heutzutage irgendjemand wegen seiner Hautfarbe diskriminiert wird. Die Zeiten sind schon lange vorbei.
 
Ich weiß nicht ob ich bei deiner Aussage lachen oder weinen soll.
Es werden täglich Leute wegen ihrer Hautfarbe diskriminiert und das überall auf der Welt.
 
Zurück