News Star Wars Jedi Survivor: Respawn mit Patch, User mit Sarkasmus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Jedi Survivor: Respawn mit Patch, User mit Sarkasmus

Eigentlich war nicht unbedingt zu erwarten, dass Respawn noch Mitte Juli einen neuen Patch für Star Wars Jedi Survivor veröffentlicht. Was bringt Patch 6.5? Und warum sind die User nicht zufrieden?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars Jedi Survivor: Respawn mit Patch, User mit Sarkasmus
 
Ja ist unglaublich, dass die Gamer langsam aber sicher die Schnauze voll haben. :)
Mich treibts immer mehr in Richtung: Nehm ich im Sale für 5 Euro mit.
Auch die Diskussion über Starfield raubt mir die Lust auf das Game. Da werde ich auch abwarten.
 
Mein Plan war ja nach dem grottigen Release "ok, warte halt bis es fertig ist (per Patches)."
Ok, das scheint ja doch einige Monate länger als erwartet zu dauern... oder passiert vielleicht auch nie?

Naja, wie mein Vorredner sagt, wenns nie passiert dann halt irgendwann fürn 5er im Sale.
 
Es ist sowieso kein Vollpreis wert. Ja, es sieht hübsch aus, und läuft fragwürdig auf Konsolen. Es ist groß, man hat viel zu tun, man hat theoretisch ein spannendes Kampfsystem, aber dieses drüberstülpen der Souls Formel, in leicht abgeschwächter Form, funktioniert für mich bei diesem schlecht zu kontrollierendem Kampfsystem einfach nicht.

Es ist zu unpräzise, es passieren zuviele Dinge gleichzeitig und es fiel mir permanent schwer, kontrolliert eine Gruppe zu bekämpfen, das artete zumindest auf "schwer" immer in Chaos aus. Auf normal war es dann wiederum viel zu anspruchslos.
 
Es ist zu unpräzise, es passieren zuviele Dinge gleichzeitig und es fiel mir permanent schwer, kontrolliert eine Gruppe zu bekämpfen, das artete zumindest auf "schwer" immer in Chaos aus. Auf normal war es dann wiederum viel zu anspruchslos.
Da hat man Machtfähigkeiten - aber nichts ist dabei was genug Crowd-Controll geben würde um im Chaos für Ordnung sorgen zu können - stattdessen stellt man dann auf anspruchlos und danach hat man bald keine Lust mehr überhaupt das Spiel einzuschalten.

Und die Hub-Siedlung wo man sich um die Bar die Pflänzchen am Dach und die Mitbringsel kümmert ist eine tote Kulisse - dagegen ist sogar Night City die pure Lebendigkeit.
 
Ich bin ganz froh das ich mich damals beim Cyberpunk release mit der 1080ti nur durchs Tutorial geruckelt habe. Jetzt einige zeit und patches und Upgrades später werde ich es nun in vollen Zügen genießen. Schade nur drum das ich auf dem Hypetrain war und Vollpreis bezahlt hatte... Es bei Starfield diesmal anders zumachen ich denke nicht, dafür finde ich das Konzept zu verlockend. aber ich kalkulier schonmal mit ein das das eine oder andere nicht richtig funktionieren wird.
 
Zurück