News Star Wars Jedi Survivor: "Ich kann es nicht ertragen" - Modder behebt Probleme selbst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Jedi Survivor: "Ich kann es nicht ertragen" - Modder behebt Probleme selbst

Nachdem Respawn Patch 6 für Star Wars Jedi Survivor veröffentlicht habt, gibt es weiter nervige Probleme. Ein Spieler hat auf Steam selbst Hand angelegt und verspricht, Raytracing-Probleme auf Jedha zu lösen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars Jedi Survivor: "Ich kann es nicht ertragen" - Modder behebt Probleme selbst
 
Einfach ohne RT spielen, dann läuft das Spiel auch Rund mittlerweile. Is zwar schade um die Spiegelungen, die wirklich besser sind. Beim Rest macht es meiner Meinung nach in dem Spiel aber eigentlich keinen Unterschied.

Edit: Kann natürlich so trotzdem nich sein der Zustand..
 
Zuletzt bearbeitet:
Als riesiger SW-Fan will ich dieses Spiel zocken, hab richtig Bock drauf, aber was mit all den AAA-Spielen zur Zeit los ist, geht doch zu weit. Kann das mit bestem Wissen und Gewissen einfach nicht unterstützen. Das ist doch einfach nur noch Verarsche am Kunden. Gebt mir einfach ne Kontonummer, dann überweise ich einfach bisschen Geld an die Firmen, dann braucht ihr uns nicht mehr so einen Armut anzubieten. Sorry. Luft musste raus. Drück euch alle.
 
Ich sehe die Zukunft vor mir... Spiele werden von Moddern gepatcht. Schneller und zuverlässiger als vom Produzenten.
 
Das ist der Unterschied ob man das in der Freizeit macht oder auf Arbeit.
Ersteres ist immer schneller.
Vieles liegt auch an der zu kurzen Deadline und mangelden Playtest die damit einhergeht. Bei einigen Spielen auch noch mangelnde Designentscheidungen die größere überarbeitung nach sich ziehen.

Irgendwann läufts und dann ist auch ein guter Preis im Sale drin. Läuft doch nix weg, wird nur günstiger und fehlerfreier! :nicken:
War nie anderes, man muss nur warten können!
 
Als riesiger SW-Fan will ich dieses Spiel zocken, hab richtig Bock drauf, aber was mit all den AAA-Spielen zur Zeit los ist, geht doch zu weit. Kann das mit bestem Wissen und Gewissen einfach nicht unterstützen. Das ist doch einfach nur noch Verarsche am Kunden. Gebt mir einfach ne Kontonummer, dann überweise ich einfach bisschen Geld an die Firmen, dann braucht ihr uns nicht mehr so einen Armut anzubieten. Sorry. Luft musste raus. Drück euch alle.
Ich bin ein armer Mitarbeiter bei Respawn Entertainment.
Gern übermittle ich dir meine Kontonummer für eine großzügige Spende ^,^

Ich hab es natürlich auch schon gespielt und warte ebenfalls auf offizielle Patches. Lief soweit aber ganz okay - könnte aber deutlich besser sein, ja. Zum Glück bekam ich das Spiel gratis wegen PC-Komponenten-Neukauf (achne weil ich ja Mitarbeiter bei RE bin :lol:)
 
Also endlich kann man auch Raytracing auf Jedha spielen. Hat gestern gut funktioniert 3 Stunden ohne einen Absturz, wo man je nach Stelle nach Neuladen nicht 2 Meter weit kam. Also ich hab mich die 3 Stunden bewegt und stand nicht nur so rum XD.
Trotzdem sollte jedem klar sein, daß das nicht auf Garantie ist, wenn was abraucht. lol
Toller Tip, fast genauso gut wie mit dem inoffiziellen Patch für Control von einem, der das Spiel mal mitgestaltet hat.
 
Zurück