News Star Wars Jedi: Survivor - Game Director enthüllt diverse Gameplay-Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Jedi: Survivor - Game Director enthüllt diverse Gameplay-Details

Nachdem die Entwickler von Star Wars Jedi: Survivor bei den Game Awards 2022 einen ersten Gameplaytrailer zeigen konnten, hat der Game Director des Spiels jetzt weitere Details preisgegeben. Dabei sprach er unter anderem über die Fortbewegung in der Spielwelt sowie die Charaktere, denen wir begegenen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars Jedi: Survivor - Game Director enthüllt diverse Gameplay-Details
 
Bin gespannt auf die Verkaufszahlen.
Ich war ziemlich ernüchtert:
Das Gameplay war so meh, die Anpassungen am Lichtschwert ausschließlich kosmetisch.
Das Leveldesign hat mich oft verwirrt (liegt bestimmt auch an mir, ich verlaufe mich in Spielen leicht).

Auf jeden Fall habe ich ziemlich schnell die Lust verloren. Teil 2 kaufe ich deshalb -wenn überhaupt- in einer Rabatt-Aktion.

Im übrigen haben nach ein paar Monaten alle Spieler die kosmetischen Items erhalten, die die Vorbesteller der Premium Edition bekommen hatten.

Die haben also für 3 Monate Exklusivität ganz schön teuer bezahlt.

Gameplay klingt aber schon gut nach Jedi Knight 2: Jedi Outcast.
 
Auf jeden Fall habe ich ziemlich schnell die Lust verloren.
Ketzer! :D

Fand das Leveldesign teilweise auch unübersichtlich, speziell der Wald und Dathomir.
Trillas Moves am Ende fand ich auch nicht nett.

Aber mir hat das Spiel trotzdem richtig viel Spaß gemacht. Fand die Präsentation, Grafik und Gameplay gut, quasi eine Art Jedi Tomb Raider mit Arena Fights.
 
Immerhin hat mir Fallen Order so gut gefallen, dass ich schon zweimal durchgespielt habe... Vereinzelt fehlen mir noch ein paar Kisten mit kosmetischen Inhalten und ebenso auch Erinnerungslocks, aber um die zu finden müsste ich noch etlliche male durch die verworrenen Dungeons rennen bzw, klettern und das ist mühsam und wird mit jeden neuen Anlauf - wenn man die letzte nicht gefundene Kiste wieder nicht entdeckt hat - noch mühsamer. Also werde ich wohl bei 95 - 96% Komplettierung verbleiben.
 
Ich hoffe nur, EA hat die Engine diesmal besser im Griff und kann den Stutter von ersten Teil
möglichst vollständig verhindern. Ein vollständige und auch für die Cutscenes wählbare, 21:9
Unterstützung inkl. FOV Anpassung, wäre mal eine erfrischende Neuerung bei EA Games.
Mir schwant Nichts Gutes....auf keinen Fall, obwohl ich mich wirklich auf den Titel freue,
wird dieses Game vorbestellt.
 
Mir schwant Nichts Gutes....auf keinen Fall, obwohl ich mich wirklich auf den Titel freue,
wird dieses Game vorbestellt.
Man sollte heutzutage bei dem Releasezustand 99% aller Games grundsätzlich nicht vorbestellen, aber vorbestellen, obwohl einem nicht gutes schwant is a whole new Level!:ugly:
 
Irgendwie glaube ich nicht das sie den ganzen Mumpens, inkls. unsinnigster Plottwist-Elemente, inkl. am Ende hat man eigentliche die komplette Reise für null gemacht, im Nachfolger mal besser machen wird.

Aber vielleicht schaffen sie es ja wenigstens im Nachfolger das man nicht jedes mal, wenn man einen neuen Planeten besucht, wirklich auf jeden davon, nach halber Strecke, erstmal von der Handlung woanders hingeschickt wird, um dort auch nur die Hälfte machen zu können, um wieder woanders hingeschickt zu werden, nur um später dann wieder zurück zu kommen und es dann abschließen zu können und mal anständige Bossfights einzubauen.

Ehrlich, keine Ahnung wer beim Entwickler auf so eine schrottiges Storyfortschrittssystem gekommen ist, aber es war absolut nervtötend.

Ansonsten kann ich auch empfehlen sich zu "Jedi Fallen Order" das Video von "GameSünden" anzugucken, wo er mit einer Mischung aus Satire, Humor und Ernst den ganzen Unsinn im Spiel aufzeigt.
Ist durchaus recht unterhaltsam und auch stellenweise immer wieder mal interessant zu sehen, was für grobe Schnitzer und Logiklücken, bzgl. Handlung, man doch so in den Produktionen findet.
 
Man sollte heutzutage bei dem Releasezustand 99% aller Games grundsätzlich nicht vorbestellen, aber vorbestellen, obwohl einem nicht gutes schwant is a whole new Level!:ugly:
Lies den Satz noch mal in Ruhe....habe genau das geschrieben!! Das ich eben nicht vorbestelle.
"auf keinen Fall, obwohl ich mich wirklich auf den Titel freue, wird dieses Game vorbestellt"
 
Zurück