• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Star Wars Jedi Fallen Order: Update mit PS5- und Xbox-Series-Optimierungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Jedi Fallen Order: Update mit PS5- und Xbox-Series-Optimierungen

Für Star Wars Jedi Fallen Order gibt es nun ein Update, welches Verbesserungen im Zusammenspiel mit einer Playstation 5, Xbox Series X/S mit sich bringt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Jedi Fallen Order: Update mit PS5- und Xbox-Series-Optimierungen
 

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
Ich will nicht unnötig herum nörgeln, aber wenn ich mir die PCGH Benchmarks so ansehe ist der Begriff Optimierungen fehl am Platz. Schreibt doch Anpassungen. :ugly:
 

RichieMc85

Freizeitschrauber(in)
Also wenn das Spiel auf ner 5700XT schon 40 Fps in UHD schafft sollte die PS5 wohl das auch schaffen. Schon etwas enttäuschend was da abläuft.
 

Cook2211

Kokü-Junkie (m/w)
Gestern mal reingeschaut. So richtig überzeugend ist der Patch mMn nicht. Gerade die festen 1200p auf der PS5 sind nicht wirklich optimal und leicht unscharf.
 
Oben Unten