Star Wars Jedi Fallen Order: Update mit PS5- und Xbox-Series-Optimierungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Jedi Fallen Order: Update mit PS5- und Xbox-Series-Optimierungen

Für Star Wars Jedi Fallen Order gibt es nun ein Update, welches Verbesserungen im Zusammenspiel mit einer Playstation 5, Xbox Series X/S mit sich bringt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Jedi Fallen Order: Update mit PS5- und Xbox-Series-Optimierungen

Ich will nicht unnötig herum nörgeln, aber wenn ich mir die PCGH Benchmarks so ansehe ist der Begriff Optimierungen fehl am Platz. Schreibt doch Anpassungen. :ugly:

Also wenn das Spiel auf ner 5700XT schon 40 Fps in UHD schafft sollte die PS5 wohl das auch schaffen. Schon etwas enttäuschend was da abläuft.

Gestern mal reingeschaut. So richtig überzeugend ist der Patch mMn nicht. Gerade die festen 1200p auf der PS5 sind nicht wirklich optimal und leicht unscharf.

Zurück