Star Wars Humble Bundle: Neun gute Spiele zum Spitzenpreis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Humble Bundle: Neun gute Spiele zum Spitzenpreis

Humbe Bundle hat ein attraktives Star-Wars-Set geschnürt, das derzeit für kleines Geld den besitzer wechseln kann. Verkauft werden allerdings Steam-Keys und keine GOG-Keys, womit die Spiele nicht DRM-frei sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Humble Bundle: Neun gute Spiele zum Spitzenpreis

Battlefront 2 hab ich nicht als schlechter entfunden, wie den ersten Teil. Besonders die neuen Weltraumschlachten im zwetien Teil haben mir gefallen. Dagegen fand ich es nicht so toll, dass die Helden so in den Mittelpunkt gerückt wurden. Das hat mir im ersten Teil besser gefallen, als die noch Passiv waren.

Bei Battlefront 2 hatte ich auch eine (zugebener maßen relativ selten auftretende) negative Erfahrung mit Steam. Irgendwie war der Aktivierungscode, der im Spiel eingegeben werden musste, noch nicht freigeschalten, weshalb ich erst Tage später mit meinem Bruder eine Runde spielen konnte :-(

Ich hab zwar schon alle, aber ich denk grade drüber nach die Steam Versionen zu kaufen, falls die CDs kaputtgehen sollten.
Weiß jemand ob die Steam Versionen auch besser unter Windows 7 laufen?
Zum Beispiel stürtzt die CD Version von KOTOR häufig ab. Und der Kopierschutz hat auch nur Probleme gemacht.

Doch ich denke ich sollte zuschlagen :D

Zurück