Star Wars Episode 1313: Die Hoffnung stirbt zuletzt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Episode 1313: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Auf der Gamescom 2012 zeigte Lucas Arts zum Grafikhammer Star Wars 1313 bereits den Background-Trailer "Abstieg in die Unterwelt" zur Entstehung und Hintergundgeschichte des Spiels, nun dürfen auch Messeabstinenzler das sehenswerte "Webdoc" im Netz konsumieren. Für Star-Wars-Fans ohnehin eher Kür statt Pflicht, lohnt sich auch für Lore-Interessierte der Blick auf das Machwerk.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Episode 1313: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Sehe ich auch so - mit SWBf3 steht ja schon potentiell gutes Spiel in den Startlöchern,bin aber kein allzu großer Fan von BF - eine schönes StarWars mit guter Kampagne ,das wäre es :) (wobei soll SWBF3 ja auch haben angeblich)

Hmmm kann man wohl davon ausgehen dass das spiel von Visceral dann auch die Frostbite Engine benutzen wird. EA pushed die engine stark, Visceral hat Erfahrung mit der Engine dank BF Hardline... und die Star Wars Lizenz hat sich EA ja auch geschnappt für die nächsten Jahre. DICE macht Battlefront (3) und es würde mich auch nicht wundern wenn dann so einige Art Assets (gleiche Engine) geteilt werden, was ja auch schon bei BF Hardline passiert ist.

Hab ich auch garnix dagegen denn UE3 kann ich echt nicht mehr sehen. UE4 gebe ich gerne wieder eine Chance (EA wohl eher nicht) aber UE3 kann jetzt echt langsam mal in Rente gehen.

Zurück