Deimos
BIOS-Overclocker(in)
AW: Star Wars: Disney möchte die Spiele-Lizenz angeblich neu vergeben
Wie gesagt, GTA V bietet auf dem Papier sehr viel. Sagt mir leider dennoch nicht zu.
Aus diesem Grund - um den Bogen wieder zu schliessen - wünsche ich mir nicht, dass Rockstar, von denen in den letzten Jahr kaum etwas Nennenswertes ausser GTA kam, ein SW-Spiel produziert.
Da ist meine Angst zu gross, dass es nicht nach meinem Gusto sein könnte.
Kann dir auch nicht sagen, warums mir nie richtig gefallen hat. Gespielt habe ich nur GTA2 oft und viel.GTA ist kein Rollenspiel, von daher mit TES oder Witcher nicht vergleichbar.
Zumindest bis SA war das Missionsdesign in GTA beispiellos abwechslungsreich, die Dialoge und Zwischensequenzen immer wieder witzig und die Charaktere entweder abgedreht, cool oder schlichtweg saukomisch.
So einen Spagat bekamen im Actiongenre verdammt wenige hin.
Habe den Vergleich nicht selbst gebracht und erst recht nicht in künstlerischer Hinsicht, sondern lediglich hins. Änderungen am Spielprinzip.Rein aus künsterlischer Sicht kann man das nicht in einen Topf wie CoD oder FIFA werfen, das ist völlig aus dem Hut gesogen.![]()
Wie gesagt, GTA V bietet auf dem Papier sehr viel. Sagt mir leider dennoch nicht zu.
Aus diesem Grund - um den Bogen wieder zu schliessen - wünsche ich mir nicht, dass Rockstar, von denen in den letzten Jahr kaum etwas Nennenswertes ausser GTA kam, ein SW-Spiel produziert.
Da ist meine Angst zu gross, dass es nicht nach meinem Gusto sein könnte.

.gif)
Hätte sehr gerne mal wieder ein StarWars RPG, nur bitte kein MMO Mist wieder. Ansonsten auch gerne einen spirituellen Nachfolger von Force Unleashed. Etwas offenere Levels, aber im Kern ein klassisches Action Adventure. Oder man versucht vielleicht nochmal einen Entwickler zu finden, der den Ansatz von 1313 weiterführt.