Star Wars: Das Erwachen der Macht - Trailer 2 zum Kinofilm ist da!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Das Erwachen der Macht - Trailer 2 zum Kinofilm ist da! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Das Erwachen der Macht - Trailer 2 zum Kinofilm ist da!

Wie die vertraute Musik kam sind mir doch wirklich die Tränen gekommen...

War auch nah am wasser gebaut. Mir gefällt die neue interpretation der Soundtracks, werde mir den auf jedenfall besorgen wenn er verfügbar ist. Sowas kann man sich auch mal zwischendurch anhören. Finde es auch toll das sie viele der alten Stücke übernommen haben. Beim Hobbit z.b. fand ich es etwas traurig das die Tracks aus dem Herren der Ringe nicht oder nur wenig vorkamen und selbst das super Stück aus dem 1. Hobbit wurde nicht in die anderen übernommen, so hat irrgendwie dieses Epische leit Theme gefehlt.

:D
PS: Ich sah schon ein Anflug von Lense Flairs, hoffentlich hat ers nicht übertrieben. ;)

Auch ich freu mich als alter Star Wars Junkie natürlich auf die neuen Filme.
Ich hab nur ein paar Bitten (auch wenns jetzt ja schon zu spät ist :ugly:):
- 3D bitte als Ergänzung und nicht nur zum Selbstzweck einsetzen
- Bitte den alten Star Wars Humor nicht außen vor lassen
- Nicht nur Wert auf die Action legen sondern auch auf die Story

bin ich der Einzige der sich aus dem Trailer irgendwie zusammenreimt, warum Luke Skylwalker nicht "zu sehen" ist? Meiner Meinung nach ist er es schon ^^

bin ich der Einzige der sich aus dem Trailer irgendwie zusammenreimt, warum Luke Skylwalker nicht "zu sehen" ist? Meiner Meinung nach ist er es schon ^^

Falls du darauf hinaus willst, das er der mit der Maske ist, liegst du höchstwahrscheinlich falsch.
Der Darsteller ist doch schon seit längerem bekannt. ;)

Desweiteren hat man doch von Anfang an bestätigt dass die Geschichten in den Büchern und Spielen nicht relevant sein werden.

Sprich einen bösen Luke wird es nicht geben. ;)

Ok - hab mich mit den neuen Star Wars noch nicht beschäftigt und mir schien es naheliegend es so zu vermuten ^^
Aber Danke für die Aufklärung!

Falls du darauf hinaus willst, das er der mit der Maske ist, liegst du höchstwahrscheinlich falsch.
Der Darsteller ist doch schon seit längerem bekannt. ;)

Desweiteren hat man doch von Anfang an bestätigt dass die Geschichten in den Büchern und Spielen nicht relevant sein werden.

Sprich einen bösen Luke wird es nicht geben. ;)

Luke Skywalker sieht man doch schon im Trailer 2. Er ist der, der R2-D2 berührt.
Man munkelt es sei aber ein Flashback und der junge Luke Skywalker.

Star-Wars-7-Young-Luke-Flashback.jpg

Der "Böse" aus den Trailer ist Kylo Ren und nicht Luke... richtig.

Ich bin ernsthaft gehypt, so gings mir bei Filmen zuletz bei HdR1. Feuchte Augen und Gänsehaut...

mfg
Xagi

Ich bin Disney so dankbar, dass sie Star Wars vernünftig melken und auf die Fans hören (und Lucas aussperren).
Dafür schleppe ich mich auch mal wieder ins Kino!

Lucas ausgesperrt? Hä?? sicher nicht da ich vor kurzem mal ein Foto mit ihm am Set sah. im Trailer sieht man auch noch Lukasfilm. Viel wird er nicht mehr zu sagen haben aber hin und wieder sicher.

Lucas ausgesperrt? Hä?? sicher nicht da ich vor kurzem mal ein Foto mit ihm am Set sah. im Trailer sieht man auch noch Lukasfilm. Viel wird er nicht mehr zu sagen haben aber hin und wieder sicher.

Lucas hat überhaupt nichts mehr zu sagen. Er hat nur eine beratende position und die ist mehr zur Ehrung seines vermächtnis. Angeblich schaut er sich ja nichts von Episode 7 an und hebt sich alles fürs Kino auf.

Lucasfilm ist definitiv in allen Entscheidungen ausgesperrt. Dafür hat er 2 Milliarden kassiert und eine davon gespendet.

Euer Videoplayer ist mal wieder eine Zumutung, PCGH. Zumindest mit aktuellstem Chrome. Regelmäßig nach 15 Sekunden friert im Vollbild das Bild ein (Ton läuft weiter) und läuft erst nach einmal rausspringen wieder weiter, und die Ladegeschwindigkeit ist auch traurig....

Zurück