Star Wars: Das Erwachen der Macht - Erster Teaser mit X-Wing, Tie-Fighter, Millennium Falken und Licht-Zweihänder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Das Erwachen der Macht - Erster Teaser mit X-Wing, Tie-Fighter, Millennium Falken und Licht-Zweihänder

Knapp ein Jahr vor der Veröffentlichung hat Disney den ersten Teaser zu Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht veröffentlicht. Dieser ist mit zahlreichen Klassikern vom X-Wing bis hin zum Stormtrooper gespickt. Sorgen, J.J. Abrams könnte wie zuletzt in Start Trek Althergebrachtes aufgeben, scheinen erst einmal vom Tisch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Das Erwachen der Macht - Erster Teaser mit X-Wing, Tie-Fighter, Millennium Falken und Licht-Zweihänder

AW: Star Wars: Das Erwachen der Macht - Erster Teaser mit X-Wing, Tie-Fighter, Millennium Falken und Licht-Zweihänder

Mann was freu ich mich auf diesen Film.

AW: Star Wars: Das Erwachen der Macht - Erster Teaser mit X-Wing, Tie-Fighter, Millennium Falken und Licht-Zweihänder

Vieell ! zu kurz ! Der Teaser !

Zum Glück ist es nur ein Teaser, denn der gefällt mir ganz und gar nicht.

Der Sturmtruppler hat keinen Helm auf und hat viele Gefühle, außer er ist nur so verkleidet, was evtl. auch mehr Sinn macht, dann könnte was gutes draus entstehen.

Der Droide sieht auch komplett lächerlich aus, der speeder sieht aus wie eines dieser Wüstenfahrzeuge von den Jawas in klein, und dann das lichtschwert, was haben die sich denn dabei gedacht? Durch diese Laser verbrennt man sich eher die Hand als das es irgendwas nützliches darstellt, außerdem sieht es komplett bescheuert aus.

Die Sturmtruppler an sich finde ich ganz Okay, sehen sonst so aus wie ich sie erwartet hätte.

Ich habe erwartet das mehr action vorkommt (bzw. nur action), immerhin ist das nicht so. Dennoch überzeugt mich der ganze Teaser nicht wirklich.

Zurück