Star Wars: Das Erwachen der Macht - Clip zur DVD-Veröffentlichung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Das Erwachen der Macht - Clip zur DVD-Veröffentlichung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Das Erwachen der Macht - Clip zur DVD-Veröffentlichung

Tja, wer hätte damals (2001) gedacht, dass 15 Jahre später immer noch die neuen Filme auf DVD rauskommen? :ugly: Ich würde für den Kram kein Geld mehr ausgeben, auf großen Bildschirmen (oder selbst auf meinem 27" etwas näher) sehen DVDs einfach nicht mehr gut aus.

Grüße

Micha

PS: Starwars auf Bluray ist noch ok, aber ins Kino werde ich für den Kram nach Episode 7 definitiv nicht mehr gehen...

AW: Star Wars: Das Erwachen der Macht - Clip zur DVD-Veröffentlichung

Ich bin zu faul für das Kino aber da die Preise sich eh kaum unterscheiden kann ich auch gleich die Disk nehmen

Tja, wer hätte damals (2001) gedacht, dass 15 Jahre später immer noch die neuen Filme auf DVD rauskommen? :ugly: Ich würde für den Kram kein Geld mehr ausgeben, auf großen Bildschirmen (oder selbst auf meinem 27" etwas näher) sehen DVDs einfach nicht mehr gut aus.
Also viele sehen den Unterschied auf 42" nicht wirklich.:D

Nur DVD?
Wie jetzt... nicht auf VHS? :what:

Nein ernsthaft, offenbar ist die DVD noch immer so extrem verbreitet dass es sich massiv lohnt sonst würde es nicht rauskommen. Die BluRay lebt dann wahrscheinlich bis 2050 :ugly:

DVD kaufe ich schon seit Jahren nicht mehr und Bluray auch nur noch selten.
Kaufe meistens Online oder leihe den Film.
Die Bildqualität ist da wesentlich besser geworden und nimmt sich nicht viel zur Bluray.
Vor allem gibts manche Filme auch in 21:9.:D

Die DVD reicht vielen Leuten eben noch und die haben zu Filmen einen anderen Bezug

Naja, VHS hat auch noch lange neben der DVD existiert.
Lag aber wohl eher an der Möglichkeit Filme etc aufzunehmen.

Aufnehmen konnte man mit DVD Recordern auch nur waren die doch einigen zu teuer oder zu kompliziert.

DVD kaufe ich schon seit Jahren nicht mehr und Bluray auch nur noch selten.
Kaufe meistens Online oder leihe den Film.
Die Bildqualität ist da wesentlich besser geworden und nimmt sich nicht viel zur Bluray.
Vor allem gibts manche Filme auch in 21:9.:D
Bei legalen Angeboten ist die Qualität zur Bluray imens!

Zurück