Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Battlefront - Weiterer E3 2015-Trailer: Koop-Gefecht auf Tatooine gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Weiterer E3 2015-Trailer: Koop-Gefecht auf Tatooine
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

) Wenn nicht, dann kommen die bestimmt irgendwann in DICE's Battlefront 2.
Lieber ein Spiel langfristig mit Erweiterungen versorgen wie damals schon Battlefield 1942 und Battlefield 2 anstatt jedes Jahr ein neues auf den Markt zuwerfen. Ich hoffe ja noch auf Premium.

Außer den fehlenden Raumschlachten die ja noch nachgereicht werden können find ich nix schlechtes an dem Spiel. Ob nun 64 Spieler das Maß aller Dinge sind, bezweifel ich.