Star Wars: Battlefront - Weiterer E3 2015-Trailer: Koop-Gefecht auf Tatooine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Battlefront - Weiterer E3 2015-Trailer: Koop-Gefecht auf Tatooine gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Weiterer E3 2015-Trailer: Koop-Gefecht auf Tatooine

Wenn so schon die PS4 version aussieht wie sieht dann die PC version aus :daumen:

Freue mich jedenfalls riesig auf das Spiel und den Film :cool:

Wow das sieht nochmal ein Stück besser aus als die Hoth Map. Rein optisch bekommt man schon mal ordentlich was geboten, bin aber gespannt wies schlussendlich inhaltlich aussieht. Eine wunderschöne Optik macht fehlenden Content noch lange nicht wett

wie ein hübsches BF4 mit Star Wars Theme. Gefällt mir sehr gut, sowohl die Grafik als auch das Gameplay. Hätte ich echt nicht gedacht. Respekt DICE! :daumen:

Das sieht schon wirklich besser aus als die Hoth Map.
Frage mich nur, was die Systemanforderung für so einen Augenschmaus sind...ich ahne schlimmes :ugly:

Battlefront sieht einfach nur fantastisch aus! Hoffentlich läuft der Netcode nun wenigstens schon bei release rund! Bin auch schon sehr gespannt was noch für tolle Planeten mit den DLCs kommen werden!.(Vielleicht ja auch Raumschlachten?! :D) Wenn nicht, dann kommen die bestimmt irgendwann in DICE's Battlefront 2.

Oder es gibt keine Raumschlachten in Battlefront, weil EA an einem eigenständigen Star Wars Titel für Raumschlachten arbeitet?! X-Wing 2?!

Habe mir das ganze nochmal angesehen aber meiner Meinung nach ist das kein PS4 Material, die Explosionen sehen eher nach PC aus wenn ich mal mit BF4 vergleiche.

Hoffe nur dass sie den PC nicht wieder einbremmsen wenn der Unterschied zu groß ist.

Glaube auch das das die Basis sein wird für die kommenden 3 Jahre das ganz im Zeichen von Star Wars steht und Möglichkeiten für hunderte Erweiterungen bieted.

Glaube auch das das die Basis sein wird für die kommenden 3 Jahre das ganz im Zeichen von Star Wars steht und Möglichkeiten für hunderte Erweiterungen bieted.

Mir soll es recht sein! :hail: Lieber ein Spiel langfristig mit Erweiterungen versorgen wie damals schon Battlefield 1942 und Battlefield 2 anstatt jedes Jahr ein neues auf den Markt zuwerfen. Ich hoffe ja noch auf Premium.

bin aber gespannt wies schlussendlich inhaltlich aussieht.

Laut einem Artikel auf Gamespot wird es wohl ein Easy-Mode Faceroll Auto-Aim Shooter. Hübsche Grafik und Null Anspruch.

Edit: Ich zitiere mal ein paar Sätze:

• "more accessible and arcade-like Battlefield game"
  • "Battlefront looks like it's stripped down and simplified"
  • "primary weapons don't appear to use ammunition"
  • "less of a focus on using iron sights"
  • "just go up to the console and activate it, rather than stand in an area for a while."
  • "Your crosshair doesn't expand while you're moving. This means your aiming doesn't get worse when on the run."

Habe mir das ganze nochmal angesehen aber meiner Meinung nach ist das kein PS4 Material, die Explosionen sehen eher nach PC aus wenn ich mal mit BF4 vergleiche.

Hoffe nur dass sie den PC nicht wieder einbremmsen wenn der Unterschied zu groß ist.

Naja am anfang des Videos kommt dieses Playstation zeichen, und unten Rechts sind Playstation tasten eingeblendet. Kann natürlich auch sein das es am PC mit PS4 controller gespielt wurde, aber warum sollten sie lügen :D

Glaube ehrlich gesagt nicht das es wirklich auf der PS läuft.
Auf der Gamescom wurde einem das auch gesagt und dann Absturz auf den Windows Desktop. Die Konsole vor der man saß war also nur Deko...

Das ist PC Material, auf Konsole läufts dann leider nur in 500p und 20fps, deswegen muss PC leider auch beschnitten werden sonst fühlen sich die Leute verarscht mit ihrer Next Gen Konsole :(
Ich freu mich eigentlich extrem auf Battlefront, ich liebe StarWars. Allerdings werd ich in den letzten Jahren nur verarscht.

Laut einem Artikel auf Gamespot wird es wohl ein Easy-Mode Faceroll Auto-Aim Shooter. Hübsche Grafik und Null Anspruch.

• "just go up to the console and activate it, rather than stand in an area for a while."
  • "Your crosshair doesn't expand while you're moving. This means your aiming doesn't get worse when on the run."

Also doch ein echtes Battlefront. :D

Wo ist das Problem? Jeder wollte ein Battlefront und keinen Battlefield Klon. Jetzt bekommen Sie es und es passt wieder keinem. :wall: Außer den fehlenden Raumschlachten die ja noch nachgereicht werden können find ich nix schlechtes an dem Spiel. Ob nun 64 Spieler das Maß aller Dinge sind, bezweifel ich.

Im großen und ganzen war aber Battlefront damals schon sehr nahe an Battlefield und wird es auch heute sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück