Star Wars: Battlefront - Singleplayer-Part war nie geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Singleplayer-Part war nie geplant

In einem Interview mit General Manager Patrick Bach von DICE spricht der Entwickler erstmals über eine Singleplayer-Kampagne von Star Wars: Battlefront. Laut Bach stand diese zu keinem Zeitpunkt zur Debatte, damit der Multiplayer-Modus in vollen Zügen die Aufmerksamkeit des Entwickler-Studios genießen konnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Singleplayer-Part war nie geplant
 
Also doch nichts anderes als ein Battlefield im Star Wars Universum. Wird wohl genauso eine schlecht durchdachte und schnachige Singleplayer Kampagne die das Wort "Star Wars" nicht verdient hätte, wenn die das im letzten Moment noch in das Spiel "klatschen".
 
Na dann weiß man ja schon wieder was einen erwartet... sehr sehr schade, hätte mich auf einen vernünftigen Singleplayer gefreut der mir bei Langeweile von Zeit zu Zeit ermöglicht in das Star Wars Universum abzutauchen. Wenn man jedoch wieder vorrangig auf den MP getrimmt wird, wo dann ähnliche Spiele wie in Battlefield rauskommen werden - mit all ihren Stärken und Schwächen - dann bleibe ich lieber auch gleich bei dieser Serie anstatt mich neu umzugewöhnen und 60€ für das Game hinzulegen. Bin ja mal gespannt wie lange sie diesmal wieder benötigen bis das Spiel fehlerfrei läuft und viele überhaupt erstmal zocken können. Wird sicher wieder ein übliches EA-Desaster wonach hoch und heilig Besserung für die nächsten Games gelobt wird aber doch alles beim alten bleibt. :(
 
entgegen der Meinung vieler anderer hier ist mir eine Singleplayer-Kampagne plunsen, da Battlefront von Anfang an auf Multiplayer ausgelegt war. Selbst die ersten Trailer und Informationen zu dem game ließen auf ein Battlefield im Star Wars Universum schliessen. Wenn ich Singleplayer spielen will, spiel ich Witcher, Fallout oder Skyrim...
 
Artikel schrieb:
... Möglicherweise also eine gute Entscheidung, eine Singleplayer-Kampagne außen vor zu lassen.

Die einzige richtige Entscheidung ist es nicht zu kaufen. :daumen2:

Schade, weil die Grafiken machen Lust auf mehr! Aber ich habe keine Zeit für MPs und habe auch gerne eine Geschichte, die ich für mich in mein eigenes Rhytmus hin und wieder erleben kann.
 
Zurück