Star Wars: Battlefront Open Beta - DICE nennt exakten Startzeitpunkt

Grade mit nem Kollegen ne Mission gezockt
eigentlich ganz ordentlich!
Aber bei uns auch keine Server da.....

Ich bin schon Rank 2 :D Wer hält mit ^^

Rank 5 seit vorgestern :P Ist auch das Maximum, auch wenn man weiter EP bekommt.

@Spiel:
DICE haben offenbar zu wenig Server für di eoffene Beta aufgesetzt, wenn man jetzt nicht mehr in Walker Assault und nur selten in Drop Zone rein kommt.
Außerdem habe ich immer noch das 100% CPU-Auslastungs-Problem und das Ruckeln im Menü beim Laden und der Punktevergabe. :\

Die ersten 2 Wellen von Soldaten hab ich gepackt, dann kommt so ein 2-Bein -Geher. Mit welcher Waffe geht man gegen die vor?

Die ersten 2 Wellen von Soldaten hab ich gepackt, dann kommt so ein 2-Bein -Geher. Mit welcher Waffe geht man gegen die vor?

Mit den stationären Kanonen (die Schüsseln), oder den Raketenwerfern aus den Icons auf der Map, oder mit Flug-Gerät, oder Stück für Stück als Team mit den normalen Knarren + Sniper aus der Card.

Achso, bei der Mission. ^^ Mit der Waffe auf Taste 1. Oder den Bonus-Waffen aus den Shuttle-Drops

Ich hab zwar erst ne Stunde gespielt, aber gefallen tuts mir nicht soo wirklich.
Ohne Luft Kämpfe ist das Spiel sowieso nur ein 08/15 Shooter der in die gleiche Tonne wie CoD gehört :daumen2:

Oke danke, Raff u. Zam.

Hab noch den 355.82 drauf, läuft perfekt bis jetzt. 130 FPS alles auf High, 970 u. Xeon. Ramverbrauch unter 4Gb bei mir bis jetzt.

Ich kann mir die CPU-Auslastung und die Menü-Lags nicht erklären. Wie schon mal erwähnt, bei dem PC auf Arbeit, der eine deutlich schlechtere (aber halt NVIDIA-Karte) Karte und ein etwas schlechteres Grundsetup hat, gibt es keine Performance-Probleme.

Sagtmal sind die Server noch nicht online, oder warum finde ich keine im Spiel. Habe auch schon die Firewall und Anti-Virenprog deaktiviert. -.-

Bei der XBOX One ist der Download seit 16 Uhr möglich.

IMG_20151008_164808[1].jpg IMG-20151008-WA0000[1].jpeg

Chillt doch mal, Laut DICE gehts erst offiziell um 19:00 los. Bis dahin werden die Server schon alle Online sein...

Zurück