Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront nach US-Release: Die ersten Tests sind nicht nur positiv
In den USA ist der Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront von DICE nun erhältlich und auch die ersten Tester haben ihre Meinung veröffentlicht. In den meisten Tests erhält Star Wars: Battlefront zwar gute Noten, es sind allerdings Bewertungen dabei, die weniger begeistert sind und nur einen Star-Wars-Skin für einen relativ simplen Standard-Shooter sehen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront nach US-Release: Die ersten Tests sind nicht nur positiv
In den USA ist der Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront von DICE nun erhältlich und auch die ersten Tester haben ihre Meinung veröffentlicht. In den meisten Tests erhält Star Wars: Battlefront zwar gute Noten, es sind allerdings Bewertungen dabei, die weniger begeistert sind und nur einen Star-Wars-Skin für einen relativ simplen Standard-Shooter sehen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
) wäre dieses Spiel in seiner Release Fassung höchstens eine 4/10 wenn 5/10 "Durchschnitt" ist. Da man bei den meisten Reviews je nach Skala 0,5, 1 oder gar 10 (x2) abziehen muss um ein "realistischeres" Ergebnis zu erhalten kommt das ja fast noch hin.

). Für eine Fortsetzung, die ja mehr oder weniger bereits angekündigt wurde, fände ich es auch schön, wenn sich das neue Battlefront 2 dann auch an ambitioniertere Spieler richten würde (und exklusiv für den PC erscheint 
.Also völlig normal das es auch negative Meinungen gibt.Ich freue mich trotzdem auf den 19 Nov..Und nach ein paar Runden, bilde ich mir meine eigene Meinung.