Star Wars: Battlefront mit Team Deathmatch- Neuer Blast-Modus vorgestellt, zwei 10er-Teams auf engem Raum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront mit Team Deathmatch- Neuer Blast-Modus vorgestellt, zwei 10er-Teams auf engem Raum

Wie zuvor angekündigt, haben die Entwickler bei DICE und Electronic Arts einen neuen Spiel-Modus für Star Wars: Battlefront vorgestellt. Der "Blast"-Modus soll eine klassische Herausforderung sein: ein Deathmatch zwischen zwei Teams auf relativ engem Raum. Ein Match dauert dabei 10 Minuten oder bis eine Seite 100 Kills erreicht hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront mit Team Deathmatch- Neuer Blast-Modus vorgestellt, zwei 10er-Teams auf engem Raum

AHHHH CQB da wird die Sache interessant.

Wer erinnert sich noch an die COD 4 Map Shipment? Da hatte ein Noob keine Chance. Das war der pure Spaß.

Aber EA wirds garantiert verbocken. :nicken:

Oh je...das ist nicht mein Ding. Chaotisches und monotones Herumgeeier in viel zu kleinen Arealen. Bevor die 10 Minuten abgelaufen sind bin ich schon eingeschlafen, wie damals bei Close Quarters. Laaaaaangweilig!

Witzig ist aber in der Tat, dass dieser Modus mit "neu" betitelt wird. Naja...immerhin ist die Bezeichnung neu :D.

Oh je...das ist nicht mein Ding. Chaotisches und monotones Herumgeeier in viel zu kleinen Arealen. Bevor die 10 Minuten abgelaufen sind bin ich schon eingeschlafen, wie damals bei Close Quarters. Laaaaaangweilig!

Witzig ist aber in der Tat, dass dieser Modus mit "neu" betitelt wird. Naja...immerhin ist die Bezeichnung neu :D.
Dann machste da was falsch xD
Wer bei Battlefield 3 bei CQ und dem Ziva Tower, oder bei BF4 bei Operation Locker einschläft, der spielt nicht richtig :D :D :D
Kleiner Anschwung, wies richtig geht:
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

Greetz ;)

Zurück