Dann kannst du dir ja die Wartezeit bis der Todesstern nachkommt mit Battlefront spielen vertreiben!Anhang anzeigen 853918Anhang anzeigen 853919Anhang anzeigen 853920Anhang anzeigen 853921Anhang anzeigen 853918Anhang anzeigen 853919Anhang anzeigen 853920Anhang anzeigen 853921
Schon von klein auf ein Fan von Luke, Yoda und Vader. Nun auch in meinem Wohnzimmer verewigt. In der MItte ist noch Platz für den Todesstern... hängt der erst...steht es 3 zu 2 für die dunkle Seite
Gebt einem treuen FAN so einen KEY!
May the force be with you.....
Glückwunsch!Wir sind überall, ihr wisst es nur nicht!Woah, Moment mal - ein AMD-Repräsentant in freier Wildbahn? Außerhalb der USA/der Anglosphäre? Im PCGH-Forum?! Ich muss träumen![]()

Bisher wurde es hier (und anderswo) immer nur diversen Leuten vorgeworfen, von AMD bezahlt zu werden - du dürftest trotzdem der Erste sein, bei dem es zutrifft ^^Wir sind überall, ihr wisst es nur nicht!![]()
Das sieht richtig genial aus! Ich würde sagen, dass ist auf jeden Fall ein verdienter Key!Hier was von mir bei der ArbeitTendiere eher zur dunklen Seite und produziere haufenweise Verbündete
Ich hoffe das reicht aus für einen Key...wäre top!
Anhang anzeigen 853936Anhang anzeigen 853937Anhang anzeigen 853938Anhang anzeigen 853939