Star Wars: Battlefront – Mit AMD schon JETZT in die Beta!

AW: Star Wars: Battlefront – Mit AMD schon JETZT in die Beta!

Woah, Moment mal - ein AMD-Repräsentant in freier Wildbahn? Außerhalb der USA/der Anglosphäre? Im PCGH-Forum?! Ich muss träumen :ugly:

Ich habe meine eigene Geschichte geschrieben in der Star Wars Identities Ausstellung. Ich bin ganz klar ein Jedi und der guten Seite der Macht verpflichtet. Mein Meister ist Qui-Gon Jinn und bin ein ausgezeichneter Pilot.
Meine Fähigkeiten will ich in der Closed Beta von Star Wars Battlefront unter Beweis stellen!

Möge die Macht mit euch sein.

Anhänge

• mein jedi.png
    mein jedi.png
    616,8 KB · Aufrufe: 159

Dunkle Seite for sure :)

Super hyped für Battlefront hoffe ich habe glück!

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:

Wie man sieht sind wir vollkommen auf der dunklen Seite der Macht! Nein Spaß, ich würde mich echt riesig über einen Key freuen, habe zur Zeit Urlaub und Zeit zum Spielen :-) Danke euch.

original_star_wars_darth_vader_hundekostuem_schwarz_silber_fanmerchandise_fanartikel_lizenzware_.jpg

Ich bin von beiden Machten umgeben.... :-)

Anhänge

• SANY0009.JPG
    SANY0009.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 129

IMG_1364.jpg IMG_1365.jpg IMG_1366.jpg IMG_1367.jpg IMG_1364.jpg IMG_1365.jpg IMG_1366.jpg IMG_1367.jpg

Schon von klein auf ein Fan von Luke, Yoda und Vader. Nun auch in meinem Wohnzimmer verewigt. In der MItte ist noch Platz für den Todesstern... hängt der erst...steht es 3 zu 2 für die dunkle Seite

Gebt einem treuen FAN so einen KEY!

May the force be with you.....

Foto 06.10.15, 19 17 45.jpg
Ich denke man sieht an meinem Setup und der Zimmerdekoration (Oben Rechts ;)), welche Seite ich wähle.
Und nicht nur, weil es da Cookies gibt :devil:

@ AMD_Markus

Ich bin auf der dunklen Seite der Macht... :ugly:

Anhänge

• DSC02856.jpg
    DSC02856.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 216

Anhang anzeigen 853918Anhang anzeigen 853919Anhang anzeigen 853920Anhang anzeigen 853921Anhang anzeigen 853918Anhang anzeigen 853919Anhang anzeigen 853920Anhang anzeigen 853921

Schon von klein auf ein Fan von Luke, Yoda und Vader. Nun auch in meinem Wohnzimmer verewigt. In der MItte ist noch Platz für den Todesstern... hängt der erst...steht es 3 zu 2 für die dunkle Seite

Gebt einem treuen FAN so einen KEY!

May the force be with you.....
Dann kannst du dir ja die Wartezeit bis der Todesstern nachkommt mit Battlefront spielen vertreiben! ;) Glückwunsch!

Nichts ist so dunkel wie #000000!
Das angehängte Bild von mir Selbst beweist, dass der mich umgebende Umhang aus Dunkelheit wahrlich dunkel ist! ;)

Anhänge

• Dunkle Seite.png
    Dunkle Seite.png
    3 KB · Aufrufe: 111

Da fällt mir noch einer ein ...

Ich hab meinen Tauntaun aus seiner natürlichen Umgebung nach Mustafar verschleppt:

DSCF0037.JPG

kotor

Hier was von mir bei der Arbeit :) Tendiere eher zur dunklen Seite und produziere haufenweise Verbündete :D Ich hoffe das reicht aus für einen Key...wäre top!
0101.jpg 0102.jpg 0103.jpg 0104.jpg

I'm prepared for everything! I'd like to join the fight! - The Force is with me ;)

IMAG1167.jpg

Sou... ich habe jetzt extra meine Grafikkarte ausgebaut, sie neben meinen rot leuchtenden Todesstern platziert und ein Foto geschossen. Danach habe ich noch schnell das AMD Logo hinzugefügt ;)

Meine Meinung: Ich bin eher für die dunkle Seite >:3

Entschuldigt mich für die schlechte Kamera Qualität :)

Anhänge

• BitteEinKey.jpg
    BitteEinKey.jpg
    375,7 KB · Aufrufe: 99

Dann zeig ich euch mal ein foto von meinen briefkasten :-)
Hoffe das euch mein werk gefällt und es für einen grossen star wars fan reicht einen beta key zu ergattern

Anhänge

• Briefkasten.jpg
    Briefkasten.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 171
Zurück