Star Wars: Battlefront - EA soll Reddit-Moderatoren Vorteile angeboten haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - EA soll Reddit-Moderatoren Vorteile angeboten haben

Ein kleiner Skandal bei Reddit, der allerdings schon einige Monate zurückliegt, kommt jetzt anscheinend ans Licht. So sollen Moderatoren angeblich von Electronic Arts kontaktiert worden sein, damit diese negative Beiträge über Star Wars: Battlefront entfernen. Im Gegenzug sollen die Moderatoren Zugang zum geschlossenen Alpha-Test, Tickets zum Star Wars Festival und auch Fanartikel erhalten haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - EA soll Reddit-Moderatoren Vorteile angeboten haben
 
EA ist doch echt ein dermaßen verka**ter Drecksladen, dass es zum Himmel stinkt.

Das mag sein. Aber wenn man einen Alphatest macht und alle Teilnehmer zustimmen darüber stillschweigen zu bewahren, danach aber bei Reddit dazu Informationen posten, ist es doch ganz logisch das EA diese Beträge gern gelöscht haben möchte. Oder verstehe ich hier was falsch?
 
Zurück