Star Wars Battlefront: 4K-Screenshots von Hoth-Multiplayer und Tattoine-Mission aus der Alpha geleaked

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront: 4K-Screenshots von Hoth-Multiplayer und Tattoine-Mission aus der Alpha geleaked

Im Reddit-Forum sind neue Screenshots aus der Alpha von Star Wars Battlefront aufgetaucht. Die Bilder zeigen den Hoth-Multiplayer und die Tattoine-Mission in einer starken 4K-Optik. In unserer Bildergalerie finden Sie eine erste Auswahl der unkomprimierten Screenshots.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront: 4K-Screenshots von Hoth-Multiplayer und Tattoine-Mission aus der Alpha geleaked

ich glaub das ding wird richtig geil.
endlich mal wieder ein hübscher star-wars teil.
freue mich schon sehr auf den titel.

mfg

p.s.
alle 3d-shooter sind sind in den meisten punkten ziemlich identisch, also lasst das jammern am besten gleich ;)
also auch die dummen vergleiche mit "bestenfalls eine battlefield-mod"
dann modifiziere doch bf4 so, das es sich so spielen lässt. sicher total easy ;)

ich glaub das ding wird richtig geil.
endlich mal wieder ein hübscher star-wars teil.
freue mich schon sehr auf den titel.

mfg

p.s.
alle 3d-shooter sind sind in den meisten punkten ziemlich identisch, also lasst das jammern am besten gleich ;)
also auch die dummen vergleiche mit "bestenfalls eine battlefield-mod"
dann modifiziere doch bf4 so, das es sich so spielen lässt. sicher total easy ;)

Lol. Außer den hübschen Bilder ist alles was man zu dem Spiel bisher erfahren hat doch mehr als ernüchternd. Null Anspruch und Null Inhalt.

Lol. Außer den hübschen Bilder ist alles was man zu dem Spiel bisher erfahren hat doch mehr als ernüchternd. Null Anspruch und Null Inhalt.

Also so wie Battlefront 2 auch - außer das mit den hübschen Bildern :ugly:.

Ich finde einige Leute sollten hier mal wieder etwas runterkommen, Battlefront 2 war auch "nur" ein guter Shooter, aber lange nicht der Genrekönig zu dem er hier manchmal hochstilisiert wird.

Rage = Call of duty = Borderlands = Crysis 3 = Portal = Metroid = Far Cry = Mirror's Edge = muss ich das weiter ausführen? :D nicht ganz richtig, was Sie da behaupten :D

genau "in den meisten punkten" schreibe ich. lesen und so... ;)
bei deinen genannten spielen sehe ich portal sicher nicht als "3d-shooter" an.
mirriors edge ist gemäß hersteller ein "action adventure" (aus meiner sicht eher eine mischung aus vielen genres) ;)

und dann bleibt da der rest, wo ein protagonist durch eine welt läuft, missionen erledigt und rumballert. egal ob menschen oder monster.
borderlands fällt evtl. etwas aus der reihe, wegen der mechanik, aber das muss man auch mögen ;)

und am ende sind dann eben shooter alle gleich, bis auf die handlung & ein paar kleinigkeiten ;)
also warum will man das nicht begreifen? seit doom 1 hat sich im vergleich zu heute am meisten noch die grafik geändert.

in anderen genres ist es aktuell auch nicht so viel anders. das ist nun mal so :wall:

@bomby
nicht jedes spiel muss irgendwelche oder alle ansprüche erfüllen. manchmal will man sich nach der arbeit noch etwas ablenken und da braucht es kein spiel mit anspruch.
oft sind die einfachsten spiele, die witzigsten, die am meisten spass machen. da reicht auch tetris.
keine ahnung, wie du dir das spiel vorstellst bzw. was du mehr weißt, als wir.

am ende kann das spiel natürlich schrott sein, aber das beurteile ich weder heute, noch so wie du.
manche komme nur raus, wenn sie zu einem thema was negatives schreiben können.

mfg

genau "in den meisten punkten" schreibe ich. lesen und so... ;)
bei deinen genannten spielen sehe ich portal sicher nicht als "3d-shooter" an.
mirriors edge ist gemäß hersteller ein "action adventure" (aus meiner sicht eher eine mischung aus vielen genres) ;)

und dann bleibt da der rest, wo ein protagonist durch eine welt läuft, missionen erledigt und rumballert. egal ob menschen oder monster.
borderlands fällt evtl. etwas aus der reihe, wegen der mechanik, aber das muss man auch mögen ;)

und am ende sind dann eben shooter alle gleich, bis auf die handlung & ein paar kleinigkeiten
also warum will man das nicht begreifen? seit doom 1 hat sich im vergleich zu heute am meisten noch die grafik geändert.

in anderen genres ist es aktuell auch nicht so viel anders. das ist nun mal so

Vollkommen richtig.
Dead Space ist genau das gleiche wie GTA und Battlefield hat nur Quake kopiert.

Indie Rock ist in dem Sinne ja auch nur Metal. Hat ja beides Gitarren. /s

Bild 5/60 sieht so täuschend echt und authentisch aus, als ob da ein Typ mit 'ner GoPro lang geht - grafisch haben sie das schon verdammt gut hinbekommen :daumen:

Ich hoffe das es da nicht wieder 100% Sniper rumlaufen.
DAS Problem hatte ja red orchestra gut hingekriegt.

Also grafisch macht Battlefront imo schon ordentlich was her. :daumen: Bin gespannt, was das Spiel taugen wird. :)

Zurück