Star Wars Battlefront 3 / eure Meinungen,Erwartungen.

DerEcki

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,wenn sich einer für SWBF3 interessiert würde ich mich freuen wenn wir hier gemeinsam über SWBF(alle teile besonders 3)
Reden können :) . ZB was sagt ihr dazu das dass Game nun wegen der Übernahme von EA zuzusagen fast komplett neu aufgesetzt wird ?
MfG ich :D

Ich hoffe, dass es nicht zu Battlefieldlastig wird (in Anführungszeichen), da es ja von Dice entwickelt wird. Meine Erwartungen:
-Raumschlachten
-Solider Multiplayer mit Leveln etc.
-Gute Kampagne
-Abwechslungsreiche Karten, Modi,...
-Wieder als Jedi herumlaufen und alles niedermähen :D

Ja :D aber es sollte auch etwas von den Vorgänger Teilen behalten:)
Ich weiß nicht wieso , aber mich haben die Geschichten vor den Schlachten immer voll mit gerissen grade bei den Klonen wurde ich sehr emotional :D
Aber dieser 11 Sekunden Teaser hat ja noch nicht all zu viel Licht in Dunkel gebracht , schlecht sah es dennoch nicht aus .

Ja :D aber es sollte auch etwas von den Vorgänger Teilen behalten:)
Ich weiß nicht wieso , aber mich haben die Geschichten vor den Schlachten immer voll mit gerissen grade bei den Klonen wurde ich sehr emotional :D
Aber dieser 11 Sekunden Teaser hat ja noch nicht all zu viel Licht in Dunkel gebracht , schlecht sah es dennoch nicht aus .

Was soll man ja auch in 11 Sekunden schon vom Spiel sehen :D Wenn man ein Spiel in der Zeit schon ganz sieht, werte ich es doch eher als schlecht oder? ^^

Ich hoffe auf 64 Mann Schlachten in großen Maps mit vielen Fahrzeugen und Fluggeräten.

Einfach ein Battlefield in Zukunft, mit Levolution.:D

Ja soetwas in der Art :D hoffentlich mit mehren Fraktionen Sith ,Republik Vlt ja auch die neue Republik aber am besten fände ich es wenn es zwischen Teil 2-6 Spielen wird .
Wenn es vom Termin her passt könnte ja auch etwas vom neuen Teil 7 drin vorkommen :)

Zurück