Star Wars - Battlefront 2: Der erste Trailer zur Kampagne ... zur Imperiums-Kampagne!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars - Battlefront 2: Der erste Trailer zur Kampagne ... zur Imperiums-Kampagne! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars - Battlefront 2: Der erste Trailer zur Kampagne ... zur Imperiums-Kampagne!

EA konnte schon immer richtig gute Trailer machen, aber ob es auch für das Hauptspiel reicht ? Schauen wir mal... Nach dem Reboot von Battlefront bin ich da doch vorsichtig geworden

Hauptsache es wird nicht so nen Casual Dreck wie Battlefront 1 dann kann man es sich vllt anschauen

Bestimmt nicht, nachdem es viele, viele Millionen Spieler kaufen wird es ganz bestimmt ein Hardcore-Nischen-Shooter ;)

Grüße

phila

Edit: Ich persönlich finde die Unterscheidung zwischen "Causal" und "Hardcore" so vielsagend wie die die Zwischen "E" und "U" Musik.

Der Film sieht ganz gut aus. Äh.. ich meine das Spiel. Was auch immer. Immerhin ist heute ein Todesstern explodiert, das hat mir gestern irgendwie gefehlt. Mal schauen was morgen kommt. :schief:

Die Idee zur Story gefällt mir. Es darf bloss keine halb gebackene Kampagne sein. Hoffe sie werden ein anständiges Single-Player-Erlebnis liefern, sonst bleibt es wohl im Regal stehen.

Man muss schon aus seinen Fehlern lernen.

Wäre es voll Single Player, wäre ich interessiert, aber so muss man befürchten, das die Single Player Kampagne nur dran ist, weil sich beim ersten so viele beschwert haben, das keine dabei war.

Ich fände es irgendwie gut, wenn man sich aussuchen könnte, was man kauft. Also entweder Single- und/oder Multiplayer, natürlich zu einem jeweils gerechten Preis (wo der liegt, weiß ich nicht :-D). Ich z.B. spiele absolut keine Multiplayer, so wurde ich als Star Wars-Fanatiker vom Kauf von Battlefront 1 direkt abgehalten (mal unabhängig von dessen Qualität). Und dieses "Problem" lässt sich beliebig übertragen. Bei anderen Formaten wie z.B. Battlefield oder CoD bin ich (zumindest bei Release) nicht mehr bereit, denn vollen Preis für ein überschaubares Single-Player-Erlebnis zu zahlen... Die "Trennung" wäre doch mal ein Ansatz oder wie seht ihr das?

Wenn der Singleplayer nur halbwegs so geil werden sollte, wie dieses Video, is das Teil aber sowas von gekauft....!!!! :hail:

Allerdings traue ich dem Braten in keinster Weise - diesen ganzen Multicheaterkram können die Leute sich gerne sonst wohin schieben! Is aber ein anderes Thema...

Ich bin absoluter StarWars-Fan und hoffe wenigstens mal auf ein bischen Kampagne für einen Abend zum abtauchen und träumen... :nicken:

Hatte den gestern Abend schon gesehen, einfach nur Hammer!!!. Gänsehautfeeling pur. Grafik schaut so mega g..l aus, könnte man glatt einen Film draus machen. Ist schon bei Battlefront 1 recht super, spiels gern mal. Wird gekauft, egal was kommt.:daumen::daumen::daumen:

Wenn der Singleplayer nur halbwegs so geil werden sollte, wie dieses Video, is das Teil aber sowas von gekauft....!!!! :hail:

Allerdings traue ich dem Braten in keinster Weise - diesen ganzen Multicheaterkram können die Leute sich gerne sonst wohin schieben! Is aber ein anderes Thema...

Ich bin absoluter StarWars-Fan und hoffe wenigstens mal auf ein bischen Kampagne für einen Abend zum abtauchen und träumen... :nicken:

Geht mir exakt genau so !
Ich wünschte es würde einen würdigen Nachfolger zur Jedi Knight Reihe geben :heul:

Star Wars: Dark Forces - Das waren noch Zeiten :-D War jedenfalls beim Release 2015 (bzw. war es ja vorher schon bekannt) enttäuscht, dass es keinen SP gab und freue mich grundsätzlich erstmal, dass man dies nun einbauen wird. Auch der Ansatz, eine Geschichte auf Seiten des Imperiums zu erzählen gefällt mir. Hoffentlich erfährt es am Ende auch eine angemessene Umsetzung...

Häää.und wo ist da jetzt die Kampagne zu sehen:motz:..........Null aussagekräftig das ganze:nene:

Häää.und wo ist da jetzt die Kampagne zu sehen:motz:..........Null aussagekräftig das ganze:nene:

Die Protagonistin auf Seiten des Imperiums gehört einer Gruppe Elite-Trooper an und muss während eines Gefechtes mit ansehen, wie den Rebellen ein Schlag gegen die ihren gelingt, nämlich die Zerstörung des Todessterns... und so nimmt die Geschichte ihren Lauf!

Bestimmt nicht, nachdem es viele, viele Millionen Spieler kaufen wird es ganz bestimmt ein Hardcore-Nischen-Shooter ;)

Grüße

phila

Edit: Ich persönlich finde die Unterscheidung zwischen "Casual" und "Hardcore" so vielsagend wie die die Zwischen "E" und "U" Musik.

Naja es muss kein Hardcore Shooter sein aber halt mindestens so Hardcore wie BF4 war ansonsten werde ich mir es gar nicht überlegen zu holen und werde weiter Rainbow suchten

Zurück