Star Wars Andor: Schaut euch den neuen Trailer zur Serie an!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars Andor: Schaut euch den neuen Trailer zur Serie an! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Star Wars Andor: Schaut euch den neuen Trailer zur Serie an!
 
Hätte echt gern den Trailer gesehen, davor muss man aber 30 Sec seines Lebens verschwenden um eine Werbung zu sehen. Solche Seiten schließe ich eigtl. sofort oder gehe zuück. Hatte heute doch mehr Lust erst zu kommentieren und dann erst <- oder X
 
Hätte echt gern den Trailer gesehen, davor muss man aber 30 Sec seines Lebens verschwenden um eine Werbung zu sehen. Solche Seiten schließe ich eigtl. sofort oder gehe zuück. Hatte heute doch mehr Lust erst zu kommentieren und dann erst <- oder X

Finde es manchmal auch komisch. Erst Werbung sehen um dann nochmal Werbung zu sehen.
 
bin seit kurzem aus dem disney+ abo raus... werd ich mir wohl auch nicht mehr zulegen.

anfangs war es der mandalorian, hab die serie echt gemocht, aber mittlerweile werfen die mir zuviele
serien raus. da kommt man ja mit schauen kaum mit :ugly:
 
Hätte echt gern den Trailer gesehen, davor muss man aber 30 Sec seines Lebens verschwenden um eine Werbung zu sehen. Solche Seiten schließe ich eigtl. sofort oder gehe zuück. Hatte heute doch mehr Lust erst zu kommentieren und dann erst <- oder X
Wenn man heutzutage zu verpeilt ist sich nen Adblocker zu besorgen? Als jmd in nem Pc Forum?
Selbst am Handy kam bei mir keine Werbung.
 
Hätte echt gern den Trailer gesehen, davor muss man aber 30 Sec seines Lebens verschwenden um eine Werbung zu sehen. Solche Seiten schließe ich eigtl. sofort oder gehe zuück. Hatte heute doch mehr Lust erst zu kommentieren und dann erst <- oder X
Bitte schön:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
bin seit kurzem aus dem disney+ abo raus... werd ich mir wohl auch nicht mehr zulegen.

anfangs war es der mandalorian, hab die serie echt gemocht, aber mittlerweile werfen die mir zuviele
serien raus. da kommt man ja mit schauen kaum mit :ugly:
Ich komme auch kaum hinterher irgendeine Serie zu gucken. Prime haben wir ja auch noch.
 
Zurück