Star Wars 1313: E3 Kampf-Sequenz mit Wahnsinns-Grafik - Eines der besten Messevideos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars 1313: E3 Kampf-Sequenz mit Wahnsinns-Grafik - Eines der besten Messevideos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars 1313: E3 Kampf-Sequenz mit Wahnsinns-Grafik - Eines der besten Messevideos

Hoffentlich wird die Gangart auch noch geändert.
Ist ja furchtbar, dass der nicht nur aussieht wie Starkiller, sondern auch so krumm läuft.
Ansonsten, naja, vielleicht liegt es daran, dass ich auf ein neues Republic Commando oder Jedi Knight oder vielleicht sogar Battlefront gehofft habe und bin deshalb etwas enttäuscht.
Aber auch ohne Starkiller erinnert mich das Spiel zu sehr an The Force Unleashed, was mir überhaupt nicht gefallen hat, weder von der Story, noch vom Spielerischen her.
Man darf gespannt sein, inwiefern sich das neue Spiel unterscheiden wird.
Und Grafik ist eben nicht alles.

Grafik ist ok, aber doch nicht Wahnsinnig gut? Die Lichteffekte und die Schatten sind sehr gut, wo hingegen die Texturen wieder mal Konsolennorm sind.

Sieht ganz nett aus aber im ernst, müsst ihr die Überschrift so komisch formulieren? "-und sieht in echt so aus!" so hab ich mit 14 Jahren geredet -_-

Gut, dass die Videoquali die "Wahnsinnsgrafik" so gut rüberbringen kann.. allein der Sound. Haben die den durchs telefon aufgenommen? Da is ja sogar youtube besser.

Im Ernst, mir ist zwar klar, dass ihr mit hwclips irgend ein Abkommen habt, aber wir haben mittlerweile das Jahr 2012!

Zum Video an sich: hm. Könnt ganz gut werden. Zur Grafik kann ich mich wie gesagt nicht äußern

ich bin um jedes Starwars-Spiel dankbar ohne (geklonten) Starkiller und übertriebener Machtkraftnutzung.

schaut intressant aus, Sound ist mau, hoffentlich nicht im Spiel

Die Grafik sieht zumindest im Video nach "echter" PC-Optik aus - feine Details, schicke Effekte - sehr geil :daumen:

Sieht nicht schlecht aus, aber haut mich nicht vom Hocker. Da hatte ich schon letzes Jahr bei BF3 Panzerschlacht Szene den Mund offen. Heuer hatte ich das bei noch gar nichts.:ugly:

Nette Grafik, aber wenn's nach dem Namen geht, 1313 bezeichnet ja "Stockwerk" auf Coruscant (sp?). Viel Abwechslung bei der Umgebung verspricht das ja nicht gerade...

Allerdings sieht das Aiming ja furchtbar umständlich aus. Bis da überhaupt mal ein fadenkreuz auftaucht.... Kosnolensteuerung :schief:
Pc-Version, ich setze meine Hoffnungen in dich ;-)

Als alter SW-Fan freu ich mich natürlich riesig...besonders auf ein Game außerhalb der Klonkriege :D

Die Videoquali ist natürlich mies, aber ich erhoffe mir großes von diesem Spiel...endlich mal etwas erwachsenes.
Allerdings befürchte ich auch, dass die Umgebung etwas langweilig werden könnte. Ich hoffe auf einige Ausflüge an die Oberfläche dieses herrlichen Planeten.

Zu der Starkiller-Optik des Protagonisten (The Force Unleashed)...laut LucasArts sind die aktuellen Charakter nur "Platzhalter" für die entgültigen Figuren.
SWU -SW1313 Figuren nur Platzhalter

Mach was drauß George ;)

Zurück