Star Trek: The Next Generation - überarbeitete Blu-ray-Edition mit Steelbook kommt

AW: Star Trek: The Next Generation - überarbeitete Blu-ray-Edition mit Steelbook kommt

Sci-fi war schon immer teuer. Es lohnt sich nicht für die großen Studios. Battlestar Galactica hatte daran zu knapsen, Star Trek Enterprise ebenso. Leider, da diese Serie gegen Ende richtig gut wurde. Man erinnere sich nur an die plausible Erklärung der fehlenden Klingonen-Stirnknochen.

Das gleiche finanzielle Schicksal ereilte ja auch Farscape. Zum Glück sind zumindest die Hauptdarsteller dann bei Star Gate untergekommen. Farscape musste ja für neue Staffeln von Star Gate sterben. Das wurde in Stargate in einer der Folgen auch fast schon thematisiert. :devil:

Die Fans erinnern sich...

PS
Bei mir hat das alles damals mit der Erstausstrahlung von TNG angefangen. Man waren das Zeiten auf ZDF/Sat 1...
 
AW: Star Trek: The Next Generation - überarbeitete Blu-ray-Edition mit Steelbook kommt

Das ist leider nur allzu wahr. Nach Star Trek (Voyager, DS9 & NG) sowie Star Gate (SG1 & Atlantis) ist jetzt in meinem DVD-Regal Battlestar Galactica angekommen und auch schon fast zu Ende geschaut. Und was gibt es als Neuproduktion seit dem? Nichts!

Da stehe ich ungefähr auch.
Vor allem finde ich es erbärmlich das so ziemlich jede SciFi Serie in den letzten Jahren einfach abgesetzt wurde. Die Krönung dabei ist ja noch das diese Serien sich zum Zeitpunkt des Absetzens gerade richtig gut gemausert hatten.

Am Horizont ist nichts neues zu sehen und die Vergangenheit ist langsam leer gesaugt.
Das einzige was langsam noch erscheint sind irgendwelche banalen Kommedy-quatsch Serien. (Klar kosten auch nichts. Kaum Kulisse und die Schauspieler sind jederzeit austauschbar :( )

Mal sehen wie lange es dauert bis die Hersteller mal diesen Mangel erkennen und etwas dagegen unternehmen. Aber die erkennen höchstens das ihnen die Zuschauer weglaufen. jaja böses Internet...
 
AW: Star Trek: The Next Generation - überarbeitete Blu-ray-Edition mit Steelbook kommt

Leider nicht die stärkste Crew.

Old Captn Kirk und DS) fand ich um Welten besser.
TNG hat einfach zuviele Folgen, die der handwerklich langweili,g schwach und unlogisch sind.

Dennoch ist StarTrek über TOS, TNG, DS9 und auch VOY einfach richtig gut.
Zusammen mit StarGate natürlich :D, auch wenn mir da zuviele Chars sterben und wieder erscheinen^^

Werde mal auf den Preis achten und mir vll endlich mal TNG ins Regal stellen.
 
AW: Star Trek: The Next Generation - überarbeitete Blu-ray-Edition mit Steelbook kommt

Was ich dem Sender FOX nie verzeihen werde ist das sie die beste SF-Serie aller Zeiten abgesetzt haben.
Wobei man auch den Publikum die Schuld geben kann das die Serie zu wenig Seher hatte.

Firefly forever :hail:


Als ich die 6.Folge der 2.Season von Castle gesehen habe bin ich vor Lachen von der Couch gefallen :D
Castle: "Space Cowboy" (Firefly/Serenity) - YouTube
"Didn't you wear that like 5 Years ago?"
"So?"
"So don't you think you should move on?"

Oder hier:
Castle - Serenity reference - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Trek: The Next Generation - überarbeitete Blu-ray-Edition mit Steelbook kommt

Hm, werd mir den Kauf überlegen wenn ich mal richtig flüssig bin^^

Ich les momentan die ganzen ST Romane weg wie nix... Titan, Enterprise, jetz Vanguard...^^
 
AW: Star Trek: The Next Generation - überarbeitete Blu-ray-Edition mit Steelbook kommt

Ich freue mich schon auf Deep Space Nine und Voyager.
Endlich mehr Optik für die Borg. :D

Als ich die 6.Folge der 2.Season von Castle gesehen habe bin ich vor Lachen von der Couch gefallen :D
Castle: "Space Cowboy" (Firefly/Serenity) - YouTube
"Didn't you wear that like 5 Years ago?"
"So?"
"So don't you think you should move on?"

Oder hier:
Castle - Serenity reference - YouTube

Ja. Das war sehr geil. :daumen:
 
AW: Star Trek: The Next Generation - überarbeitete Blu-ray-Edition mit Steelbook kommt

Ich freue mich schon auf Deep Space Nine und Voyager.
Endlich mehr Optik für die Borg. :D
Ob DS9 und VOY auf BD kommen, ist aber fraglich. Im Gegensatz zu TOS und TNG ist die Fangemeinde deutlich kleiner (für mich unverständlich, weil das m.E. die besten Serien aus dem StarTrek-Universum sind ;)).
 
Zurück