Star Trek: Picard - Staffel 2 hat einen Starttermin

Für mich ist das Sir Patrick Steward. Und der ist mir sympathisch, unabhängig davon, was für einen Quatsch seine Rolle als Picard so anstellt.
Das mag auch nur unter dieser Einschränkung stimmen. Denn von seiner Rolle in der Show, würde man nicht darauf schließen. So wie er von anderen Figuren und Umständen durch die Geschehenisse gereicht wird, ohne dass er signifikanten Einfluss auf irgendetwas hat, dann ist das arm und traurig. Er ist ein Nebendarsteller in seiner eigenen Sendung. Und daran erkennt man schon, dass das Konzept dieser Serie schräg ist.
Und wenn ich persönlich etwas mit Captain Picard sehe, dann erwarte ich, dass die Worte aus seinen Mund nachvollziehbar und vorbildlich sind, und nichts was so belanglos ist, dass es nebenher laufen kann. Das ist Verschwendung.

Es kann nur besser werden. In der ersten Staffel war ich irgendwann nur noch... gelangweilt:-S

Daher: mehr Tempo/Aktschn durch Q und die Borg wär allemal wünschenswert und würde "Picard" sehr gut tun...

Gruß

Es kann nur besser werden. In der ersten Staffel war ich irgendwann nur noch... gelangweilt:-S

Daher: mehr Tempo/Aktschn durch Q und die Borg wär allemal wünschenswert und würde "Picard" sehr gut tun...
Ich würde sagen, eine intelligente Story, die den Charakter Picard herausfordert, ist der größte Mangel an der Sendung. Bei einem 81 jährigen Hauptdarsteller Action erwarten, passt doch auch vorne und hinten nicht.

Ich würde sagen, eine intelligente Story, die den Charakter Picard herausfordert, ist der größte Mangel an der Sendung. Bei einem 81 jährigen Hauptdarsteller Action erwarten, passt doch auch vorne und hinten nicht.
Ich meinte das auch eher generell und nicht unbdingt nur auf Jean Luc bezogen;) Nur meine persönliche Meinung und jaaa, wenn etwas mehr Tiefgang/Herzblut dazukäme hätt ich auch nix dagegen...

Gruß

Zurück