Star Trek Picard: Nach Zwischentief gehen die Wertungen hoch [Spoiler]

Darum nutzt mal wohl auch real existierende 3D-Drucker als Replikatoren, stink normale Kopfhörer, Teebeutel von Teekanne und noch einiges anderes Zeug und recycelt Schiffe, Effekte und Städte aus STD. Weil man so viel Budget hat für neue Props und Modelle. Auch das Make-up war schon mal besser.

Productplacement ist eine Sache , aber der 3D Drucker als Replikator ist schon richtig daneben. Ein Weiß lackierter Pappkarton wäre wohl ein glaubwürdigerer Replikator gewesen oder hätte uns zumindest vom Kopfschütteln abgebracht.
 
Also über was hier manche Leute jammern ist echt unglaublich. Über Quatsch wie 3D-Drucker. Wen interessiert so etwas? Das Laserschwert aus Star Wars war ein Griff eines Fotoblitzes. :-D Ihr schaut anscheinend zu viel Plunder auf YT nur um euch die Freude vermiesen zu lassen! Keinen Normalzuschauer fällt so ein Quatsch auf! Anders wie die Probleme die bei Discovery vorherrschen.
 
Für mich sind das auch eher unwichtige Details.

Es gibt ja auch Film - (Experten) welche jeden Film gefühlt 100 mal hintereinander angucken um irgendwelche Fehler zu finden.
Für 99% der Filmegucker ist das uninteressant.
 
Die Episode "Stardust City Rag" war dabei tatsächlich ein Tiefpunkt. Bleiben wir nur einmal bei der auch hier bemängelten Ausstattung: In Stardust City sollen quasi Sodom und Gomorrha herrschen, stattdessen wirkt es wie ein Hipster-Club mit Rauch- und Alkoholverbot, in dem gerade eine Ü60-Fachingsparty steigt - und die Crew um Picard macht mit und verkleidet sich als 70er-Zuhälter (Übrigens: Huggy Bear hat angerufen und möchte seine Klamotten wiederhaben ...) oder als eine Kreuzung aus Picasso und Tom of Finland.

h.

Hey, genau das habe ich auch gedacht.:lol:
Das Sodom und Gomorrha...ist wohl nicht durch den Jugendzensor dort gekommen. Ich sage nur Nipplegate (Superbowl/Jackson) :schief:

Aber auch irgendwie ernüchternt, das man sich beim gucken dieser Location im Stillen denkt, was um alles in der Welt ??:huh::(

Picard, worauf hast du dich da bloß eingelassen. :schief:
 
Hey, genau das habe ich auch gedacht.:lol:
Das Sodom und Gomorrha...ist wohl nicht durch den Jugendzensor dort gekommen. Ich sage nur Nipplegate (Superbowl/Jackson) :schief:

Aber auch irgendwie ernüchternt, das man sich beim gucken dieser Location im Stillen denkt, was um alles in der Welt ??:huh::(

Picard, worauf hast du dich da bloß eingelassen. :schief:

Eher: "Oh, Sir Patrick, worauf hast du dich da bloß eingelassen"
 
Die Serie sollte "Elend im Weltall" heißen, denn das ist was alle Charaktere sind: elend. Jeder hat sein Trauma und fühlt sich wegen irgendwas schlecht. Wenn man alte Charaktere wieder rausholt, dann nicht ohne ihnen ein Trauma anzudichten. Je früher die Serie abgesetzt wird umso besser.
 
Zurück