Star Trek Picard nach dem Finale: Wie geht es in Staffel 2 weiter?

Pure Faulheit.
Den Rest der Serie sehe ich mittlerweile als Fantasy Fiction an, dann schaut es sich relativ entspannt.
 
Ja, Star Trek: Picard ....

10 Folgen wo Jean Luc - sry, "J.L." - gesagt wird, was für ein Versager er eigentlich ist in allem, was er je gemacht ist, und er es mit einem jämmerlichen "Hm" einfach hinnimmt, als gebrochener alter Mann .... genau das, was ich als Trekkie immer sehen wollte ....


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Kp, also wer DAS mag und von sich behauptet Star Trek Fan zu sein der bleibt bitte auf Lebenszeit ausserhalb meiner Lachreichweite ...
 
Ich habe nun auch endlich das Finale gesehen welches mir eigentlich ganz gut gefallen hat.
Nur die Raumschlacht, bzw Anhäufung der Flotten, hätte man besser darstellen können.
Wie hier schon gesagt wurde mehr Schiffstypen und auch visuell besser.
Ansonsten bin ich gespannt wie es weiter geht und was noch für Aufgaben auf Picard und seine Crew zukommen.

Welcher ja jetzt ein Android ist.
:hmm:

Achja, und irgendwie haben mich diese maschinellen Überwesen ein bißchen an die Reaper aus "Mass Effect" erinnert. Warum auch immer.:)
 
Zurück