Star Trek Online: Alle wichtigen Infos zum Star Trek-MMO bei PC Games

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Trek Online: Alle wichtigen Infos zum Star Trek-MMO bei PC Games gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Trek Online: Alle wichtigen Infos zum Star Trek-MMO bei PC Games
 
Ich prophezeie dem Spiel nichts gutes, ich denke es wird total untergehen.
Wahrscheinlich noch schlimmer als WAR oder AoC.
Schade eigentlich...
 
Warum gibt's nur noch ONLINE-Games?:daumen2:
Das waren Zeiten, wo es noch Elite Force und Elite Force 2 gab.
Heute muss immer alles Online sein.:stupid:

Wird langsam Zeit für einen saftigen aufregenden Star Trek-Shooter.:hail:

Online-Games finde ich überladen und wenn man sich z.B. WoW anschaut nur sinnloses Gemetzel...:klatsch:
 
Eine Frechheit das ein so grafisch gutes Spiel nur ein Multiplayer Game sein wird :daumen2: ;-(
Ich werds nicht kaufen! Obwohl ich ein StarTrek Fan bin seitdem ich Fünf Jahre alt war.....

Ist mal wieder nur eine Geldfrage gewesen das sie keinen Single Player Modus eingebaut haben, von den Online Süchtigen bekommen sie ja viel mehr Geld in den Ars** hinein geschoben als sonst - Monatliche Raten machts möglich :what:
 
Auf den Screenshots kann ich die protzigen Effekte sowie die hochauflösenden Texturen aber nicht erkennen, vor allem auf dem wo die Leute irgendwas inspizieren.:huh:

Star Trek ist der größte Mist, von dem ich je gehört habe. Wie können Menschen sich so einen Schwachsinn einfallen lassen.

Bei Star Wars hat alles seine Logik, bis auf das mit der Macht....
Aber Stark Trek strotzt nur so vor billigen Kopien und affigen Technologien, wie das mit dem Beamen! So ein Quatsch.
Und ne emotionale Story kommt sowieso nicht rüber wie bei SW.

Ich guck mir jeden Science-Fiction Scheiß an, aber bei Star Trek mach ich dann endlich aus (ok, auch Tele 5 mit Star Gate):daumen2::daumen2::daumen2:

Star Wars ist das einzig wahre und Schluss.:devil:

MfG
Z
 
Auf den Screenshots kann ich die protzigen Effekte sowie die hochauflösenden Texturen aber nicht erkennen, vor allem auf dem wo die Leute irgendwas inspizieren.:huh:

Star Trek ist der größte Mist, von dem ich je gehört habe. Wie können Menschen sich so einen Schwachsinn einfallen lassen.

Bei Star Wars hat alles seine Logik, bis auf das mit der Macht....
Aber Stark Trek strotzt nur so vor billigen Kopien und affigen Technologien, wie das mit dem Beamen! So ein Quatsch.
Und ne emotionale Story kommt sowieso nicht rüber wie bei SW.

Ich guck mir jeden Science-Fiction Scheiß an, aber bei Star Trek mach ich dann endlich aus (ok, auch Tele 5 mit Star Gate):daumen2::daumen2::daumen2:

Star Wars ist das einzig wahre und Schluss.:devil:

MfG
Z

Bei mir ist gerade umgekehrt, ich finde StarWars uninteressant und langweilig. Das sind doch nur Wildwest Filme in der Zukunft.
Logik......StarWars ??? ach bitte :daumen2: :lol:

Und nur weil Beamen noch nicht erfunden ist heißt das nicht das es einmal was in dieser Richtung geben wird. Ich habe schon mal irgendwo gelesen das es jemanden gelungen ist ein Elektron zu Beamen.

Darum heißt das ganze ja auch Science Fiction, sie zeigen Fiktive Wissenschaftliche Ereignisse. Und viele Dinge die vor einigen Jahrhunderten als reine Fiktion gegolten haben sind heute Realität.
Vor zweihundert Jahren konnte sich auch keiner vorstellen das man zu einem anderen Planeten fliegen kann, diese Leute hat man als geisteskrank eingestuft.
 
also die grafik ist für ein online game wirklich gut ... ( wenn man sich da so an runes of magic oder wow erinnert ! )

bin aber mal gespannt wann das 2. game aus dem star franchise rauskommt : stargate worlds ...
 
also ich werde es wohl auf alle Fälle spielen, selbst wenn man bezahlen muß aber ein haufen Geld würde ich nicht ausgeben.(wäre auch mein erstes Online Game für das ich jeden Monat oder Quatal, wissen wir ja noch nicht zahlen müßte!)

Aber ich bin sein der 4. Klasse ein Fan von Star Treck noch mit Kaptin Kork und Spock!:D
 
Zurück