• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Star Trek Into Darkness - Zwei neue Szenen aus dem kommenden Blockbuster

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Trek Into Darkness - Zwei neue Szenen aus dem kommenden Blockbuster gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Trek Into Darkness - Zwei neue Szenen aus dem kommenden Blockbuster
 

demanio

PC-Selbstbauer(in)
Sind das die deutschen Stimmen wie sie auch im fertigen Film zu hören sein werden?
Das klingt ja schrecklich...:daumen2:
 

SirGonzo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich mein ich schau mir den Film soweso im Originalton an aber die deutsche Synchro ist ja voll daneben:) :daumen2:
 

sfc

BIOS-Overclocker(in)
Ich hoffe mal, das ist nicht aus der Filmsynchro, sondern nur - wie bei Trailern üblich - in der Kaffeepause entstanden. Aber eigentlich kommt bei Szenen kurz vor Kinostart eher die Filmsynchro zum Einsatz. Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen: Das macht den Film aber auch nicht mehr viel schlechter :ugly:
 
Oben Unten