Star Trek: Beyond - Deutscher Kino-Trailer macht ordentlich Tempo

Sorry, aber der Trailer ist Müll.

Nur Action und flacher Humor.
Dazu die Hintergrundmusik vom ersten Teil.

Ich hoffe wirklich, dass die neue Serie weitaus besser wird. Immerhin hat CBS bereits verlauten lassen, dass sie die neuen Filme ebenfalls nicht gut finden.

ich bin Trek und StarWars Fan der ersten Stunde (OK, für TOS fehlen mir 5 Jährchen) aber um Himmels Willen, was ist denn das? Ich bin echt schockiert. Eine Mischung aus Fast&Furious, Mad Max und Die Eispiraten :heul:

Oh. Mein. Gott.

Hoffentlich wird die neue Serie was. Ich mein, der neue "Star Trek" könnte ja vielleicht als trashiger SciFi-Action-Film ganz unterhaltsam sein. Aber warum soll das im Star Trek Universum (bzw. einer Inkarnation davon) spielen?

Ich für meinen Teil bezeichne mich schon durchaus als Trekkie, der sich auch abseits des Fernsehens ein bisschen tiefer mit dem Franchise beschäftigt hat (nein, eine Star Trek Uniform o.Ä. besitze ich nicht :ugly: ). Und mir gibt dieses "frischen Wind reinbringen" (der woraus genau besteht? Effekthascherei ohne Ende?) einfach nix. Stattdessen wird nur ein über Jahrzehnte in vielen Facetten aufgebautes, relativ komplexes Universum "zerstört".

Egal, zwei Anmerkungen:
Wer sollen die "Bösen" sein? Erinnern vom Aussehen her ein wenig an die Hirogen aus Voyager. Und die Einsatzanzüge, die die Enterprise-Crew trägt, sind eindeutig aus Star Trek Online abgekupfert.

Zurück