Star Craft 2 Beta-Phase 2 hat begonnen

obicob

Schraubenverwechsler(in)
Die zweite Phase der Star Craft 2 Beta hat nun auch in Europa begonnen!
Nachdem ein ca.450 mb großer Patch geladen ist kanns losgehen.--->Version 0.19.0.15976
Die Patchnotes hauen einen nicht wirklich um, dafür das die Beta gut einen Monat vom Netz war.

Aber endlich geht es weiter!Juhu

Beta Keys gibt es keine mehr, es sei denn du kennst jemanden der von den reichlich verschickten einen übrig hat. Aber am 27ten ist ja Release.

Ich haett noch einen Key uebrig.
Bei Interesse melden :)

/edit Key ist weg, viel Spass damit :)

Zuletzt bearbeitet:
Starcraft 2 ich komme!

Endlich wieder Zergling-Rushs... Juhu! :-D

Leider hab ich noch kein Geld um mir S2 vorbestellen zu können :-(

Naja, 2 Monate oder so werd ich nach der langen Wartezeit dann wohl auch noch schaffen ^^

Gruß

Micha

juhu danke an den edlen spender für den beta key bin schon am downloaden des clienten dann kann ich erst mal reinschnuppern und dann entscheiden ob ichs kauf DANKE

MFG

Ehrlich gesagt ja. Bin sonst im 3DC und im Hardwareluxx. Man muss sich ja normalerweise nich in jedem HW-Forum rumtreiben ;)

Ich wäre auch segr dankbar für einen Key, hab schon beim letzten mal gefragt, doch zu spät.
Wenn noch jemand einen übrig hat, dann bitte PN an mich.

Liebe Grüße
einrudelgurken

hi,
bei Blizzard kann man den Client gerade nicht downloaden, wer mir einen schnellen Link gibt bekommt auch einen Key. 2 Keys habe ich noch :daumen:

Naja ... mich interessiert Beta nicht die Bohne. Ich will endlich das fertige Spiel und kein ewiges Hingehalte mehr. Kann ja wohl nicht wahr sein sowas ...

ist die Deutsche Version nun geschnitten oder ungeschnitten?????

auf Gameware steht: "Achtung: Es wird auch eine zensierte Version ohne Blut veröffentlicht. Alle von uns angebotenen Versionen sind unzensiert. "

und Blizzard sagt alles uncut... Was denn nun???

Zurück