Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: "Wir machen uns keine Sorgen und das solltet ihr auch nicht tun" - Stellungnahme
In einem sehr langen Beitrag im offiziellen Forum zu Star Citizen bezieht der Community-Manager Ben Lesnick Stellung zu vielen Punkten, die aktuell für viele hitzige Diskussionen sorgen. Von Gerüchten über ein "auf unbestimmte Zeit" verschobenes FPS-Modul bis hin zu mangelhafter Kommunikation der Entwickler geht er dabei auf viele Dinge ein, die den Unterstützern Sorgen machen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Star Citizen: "Wir machen uns keine Sorgen und das solltet ihr auch nicht tun" - Stellungnahme
In einem sehr langen Beitrag im offiziellen Forum zu Star Citizen bezieht der Community-Manager Ben Lesnick Stellung zu vielen Punkten, die aktuell für viele hitzige Diskussionen sorgen. Von Gerüchten über ein "auf unbestimmte Zeit" verschobenes FPS-Modul bis hin zu mangelhafter Kommunikation der Entwickler geht er dabei auf viele Dinge ein, die den Unterstützern Sorgen machen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

.

Mir macht alleine der AC schon echt Spaß, das ich Ihn jeden Tag nutze. Ich liebe dieses Flugverhalten einfach. Gelohnt hat es für mich jetzt schon. Hab früher weit mehr Geld für Unsinn ausgegeben, hier habe ich die Hoffnung, das endlich mal was altes neues kommt.
. Eine Manische Gamer Depression könnte mann schon sagen. Und am Ende sind es die dann, die 12 Stunden vor SC hocken und dann schreiben: Ich hab doch gewusst das SC Hammer wird!