Star Citizen: Verkauf von Großraumschiffen sorgt für Einnahmenrekord

Ja, genau so war es ja. Mich pi*** ein F2P mir solchen Stores wie bei EA irre an, weil da viele Sachen mit dem Charakter einer Lotterie verscherbelt werden. DAS ist Abzocke, da man beim kauf nicht einmal weiß, was da drin ist. Und in den F2P-Spielen ist der Anteil an unreifen, teilweise verbal stark ausfälligen Spielern bei weitem höher als bei Spielen, die ein Abo voraussetzen.
Ach, schöne alte Zeit von DAoC oder Star Wars Galaxies...

Is halt schade wenn ein Spiel das eigentlich Spaß macht von sowas kaputt gemacht wird. Aber neben dem F2P Problem hätte ich mir gewünscht, dass die Characterstories weiter geführt würden. Also Klassenspezifisch. Da hat aber EA den Rotstift angesetzt. Nur war es das, was SW:TOR meiner Meinung nach ausgemacht hat - neben den komplett vertonten Dialogen welche auch stark eingebremst wurden bei den Erweiterungen...... Aber egal.... BTT
 
Jeden Tag stehen ein paar davon auf , und Chris Roberts hat sie gefunden , nämlich die Leute denen er niemals ein fertiges Game abliefern muss , und Virtuelle Schiffchen für 1000 - 3000 ,- Verkaufen kann :D

Und die das auch noch bis aufs Messer verteidigen :schief:

Das hat wie ich finde schon etwas Ähnlichkeit mit einer religiösen Sekte :devil:

Damit macht sich Chris Robert,s ein schlaues Leben , was ich ihm von Herzen gönne :daumen:
 
Jeden Tag stehen ein paar davon auf , und Chris Roberts hat sie gefunden , nämlich die Leute denen er niemals ein fertiges Game abliefern muss , und Virtuelle Schiffchen für 1000 - 3000 ,- Verkaufen kann :D

Und die das auch noch bis aufs Messer verteidigen :schief:

Das hat wie ich finde schon etwas Ähnlichkeit mit einer religiösen Sekte :devil:

Damit macht sich Chris Robert,s ein schlaues Leben , was ich ihm von Herzen gönne :daumen:

Wo hast du das denn abgeschrieben? Schaffst du auch paar eigene Gedanken zum Spiel SC? Und evt. auch etwas faktenbasiertes?
 
Kein Problem :)

Als ich 2012 mitbekommen hatte das eine Online Weltraum Flugsimulation , mit Handels und Kampfelementen geplant ist ( mit Anspruchsvoller Grafik ), habe ich mich erstmal gefreut !

Wollte mir dann extra für Squadron 42 das für 2014 angekündigt war zum Jahresende 2014 einen oppulenten SC ( Geld spielt fast keine Rolle )Rechner bauen ....................

Bei dem wollte blieb es dann , weil wie jeder weiß , Squadron 42 weder 2014 , 2015 , 2016 , 2017 , 2018 , 2019 , noch aktuell 2020 fertig ist ????????!!!!!!!

Also Leute , jeder mit gesundem Menschenverstand der logisch Denken kann , sieht hier , das Chris Roberts SC weiter sehr viel Geld mit fragwürdigen Methoden ( zb.1000 - 3000,- für 1!! Virtuelles Schiff ) von einer , ich sag mal leichtgläubigen sozial spezielen Personengruppe einsackt , ohne ein fertiges Produkt , in auch nur annähernd dem eigenen Zeitplan gemäss abzuliefern !!!!

Hinzu kommen noch Veternwirtschaft , mit Erin Roberts , und Chris Roberts Frau was dieser lange abstritt Gardiner die zb. ohne Qualifikation President of Marketing wurde !?

Von Misswirtschaft , und Verschwendung erst gar nicht zu reden .

Kann jeder der sich für die reale Wirklichkeit interresiert Nachlesen :daumen:

Nicht falsch verstehen ich , gönne Chris Robert,s seine Villen , Jachten , und teuren Supersportwagen die er sich mit dem Geld seiner Jünger für ein Unfertiges Produkt zusammenrafft .

Aber der vergleich mit einer Sektenähnlichen Struktur ist da nicht so abwegig :D

Man stelle sich zu Beispiel nur mal vor eine Baufirma nennt 2014 als Fertigstellungs Termin für das Eigenheim , und Mitte 2020 kann man immer noch nicht einziehen , der Bauherr pumpt aber weiter fröhlich Geld richtung Baufirma :lol::lol:
 
1. Das weder SQ42 noch SC 2014 rauskommen- das war schon 2013 bekannt. Jeder Backer weiß das. Ein "Wingcommander 2.0" oder ein "Freelancer 2.0" reichte uns Backern nicht. Wir haben immer mehr Features VERLANGT und daher immer mehr reingesteckt, weil WIR es so wollten. Auch das weiß jeder Backer. Wer damit nicht einverstanden war und schon vorher gepledget hat, konnte bis 2016 sein Geld zurück bekommen. Auch das ist völlig bekannt.

2. Was heißt denn "... in auch nur annähernd dem eigenen Zeitplan gemäss abzuliefern"? Ausser der BETA von SQ42 wurde kein einziger Termin mehr nach 2014 genannt. Nicht einer. Erst Recht nicht für Star Citizems- dafür stand nie ein Releasetermin. Von daher: woher weißt du denn, welchen eigenen Zeitplan Ch.Roberts hat, den er dann selber nicht einhält zum Abliefern?

3. Vetternwirtschaft? Nun, Erin Roberts ist selber ein Spitzen-Programmierer, der schon bei Strike Commander, Freelancer, Winccommander... mit seinem Bruder zusammen gearbeitet hat. Er ist Mitbegründer der Firma CIG und von daher ist das auch keine "Vettern-Wirtschaft"! Und zu Sandy Gardiner: Das sie mit Chris Roberts verheiratet ist- wen interessiert es? Es ist das Privatleben der beiden. Dafür sind sie niemanden zur Rechenschaft verpflichtet. CIG ist keine Aktiengesellschaft! Es ist eine PRIVATE FIRMA! Sie müssen weder einem Aufsichtsrat noch Aktionären Rechenschaft ablegen. Vor allem nicht über ihr Privatleben! Und das Sandy das Marketing geleitet hat: der Erfolg gibt ihr Recht! Sie hat eine super Arbeit abgeliefert- die Einnahmen und das Interesse am Projek Star Citizen sind der beste Beweis dafür, das sie hervorragend gearbeitet hat. Und noch einmal: CIG ist ein Privatunternehmen von Chris und Erin Roberts. Wen sie einstellen und welche Aufgaben derjenige/diejenige macht, das liegt in deren Ermessen! Der Erfolg zählt- sie sind nicht verpflichtet, jemanden mit "Qualifikationen" vorzuziehen.

4. Misswirtschaft? Verschwendung? Stand das in der BILD? Oder Spiegel online? Oder im "Postillion"? Ich fragte nach FAKTEN. Was du schreibst, sind zwei Anschuldigungen. Also: weise Misswirtschaft und Verschwendung nach! Dazu darfst du gerne die Finanzberichte von CIG verwenden- die sind öffentlich und werden jährlich auch den US-Finanzbehörden vorgelegt. Bis heute haben diese keinen Fehler in den Finanzberichtet gefunden, aber vielleicht kannst du den US-Behörden ja 'nen heißen Tip geben.

5. "...ich , gönne Chris Robert,s seine Villen , Jachten , und teuren Supersportwagen die er sich mit dem Geld seiner Jünger für ein Unfertiges Produkt zusammenrafft." Sag mal: hast du sie noch alle? Du bezichtigst hier öffentlich Chris Roberts des Betruges und der Unterschlagung? Chris Roberts hat mit UNSEREM Geld sich "Villen, Jachten und teure Supersportwagen" gekauft? Sowas nennt sich nach deutschem Strafgesetzbucg eigentlich "Verleumdung und falsche Verdächtigung" (§187 und 164 StGB). Denn ich bin mir sicher, das auch das von dir erfunden ist! Immerhin fragte ich in meinem letzten Post nach etwas "faktenbasiertem" und du begannst deine Antwort mit "Kein Problem ". Oder lügst du hier mit Vorsatz?

Was deine "fragwürdigen Methoden" betrifft: WAS ist daran fragwürdig? Solche Stretchgoals mit virtuellen gegenleistungen sind für die projektfinanzierung in der PC-Branche so selten nicht! "Kindom come: Delivery" von Warhorse wurde auf genau die selbe Art finanziert, zuzüglich den Geldern eines Publishers.
Aber einen Publisher wollten wir Backer in SC nicht! Und wir wollen das gesamte Projekt selber finanzieren. WIESO hats du damit ein problem, wofür ICH und Hunderttausende andere ihr Geld ausgeben? Neid? WAS interessiert es dich? Blubber ich rum über das geld, was du für Sachen ausgibst, die ich nicht brauche? Und mit welcher Frechheit bezeichnest du uns als "leichtgläubige sozial speziele Personengruppe"? Das die SC-Backer mehrheitlich schon ältere Semester (in den 40er und 50ern) sind, die in der Masse Job und Familie seit langem unter einen Hut haben und denen auf Grund eines längeren Berufslebens meist mehr Geld für ihr Hobby, ihre Wünsche zur Verfügung steht und sich hier von jemanden einen Trraum verwirklichen lassen- was hast du dagegen? NEID? Was du da schreibst ("sozial spezielen Personengruppe") sind keine Fakten, das sind deine persönlcihe Ansichten, die zudem noch extrem verschroben, wenn nicht sogar beleidigend sind!


Erstelle dir mal paar Accounts und like selber deine verschrobenen Ansichten. Evt. findet sich aber auch jemand der wenigen hier bekannten Stänkerer, die deine Zeilen lustig finden und liken den Unsinn! Und vor deinem nächsten Kommentar recherchiere mal, was "Fakten" bedeuet!
 
Irgendwie überzeugt mich deine Argumentation 0.

Gerade wie du doich triggern lässt, erinnert eher an andere Sachen.

Bleiben wir mal bei den Fakten. Chris Roberts wollte immer mehr und die Fans sagten, oh ja wollten wir auch.

StarCi hat jetzt schon mehr eingenommen, als selbst die teuersten Spiele in ihrer gesamten Einwicklungszeit gekostet haben und es reicht immer noch nicht.

Nicht mal von Squadron 42 gibt es bis jetzt eine Beta und das dürfte weniger komplex als StarCi sein.
 
1. Das weder SQ42 noch SC 2014 rauskommen- das war schon 2013 bekannt. Jeder Backer weiß das. Ein "Wingcommander 2.0" oder ein "Freelancer 2.0" reichte uns Backern nicht. Wir haben immer mehr Features VERLANGT und daher immer mehr reingesteckt, weil WIR es so wollten. Auch das weiß jeder Backer. Wer damit nicht einverstanden war und schon vorher gepledget hat, konnte bis 2016 sein Geld zurück bekommen. Auch das ist völlig bekannt.

2. Was heißt denn "... in auch nur annähernd dem eigenen Zeitplan gemäss abzuliefern"? Ausser der BETA von SQ42 wurde kein einziger Termin mehr nach 2014 genannt. Nicht einer. Erst Recht nicht für Star Citizems- dafür stand nie ein Releasetermin. Von daher: woher weißt du denn, welchen eigenen Zeitplan Ch.Roberts hat, den er dann selber nicht einhält zum Abliefern?

3. Vetternwirtschaft? Nun, Erin Roberts ist selber ein Spitzen-Programmierer, der schon bei Strike Commander, Freelancer, Winccommander... mit seinem Bruder zusammen gearbeitet hat. Er ist Mitbegründer der Firma CIG und von daher ist das auch keine "Vettern-Wirtschaft"! Und zu Sandy Gardiner: Das sie mit Chris Roberts verheiratet ist- wen interessiert es? Es ist das Privatleben der beiden. Dafür sind sie niemanden zur Rechenschaft verpflichtet. CIG ist keine Aktiengesellschaft! Es ist eine PRIVATE FIRMA! Sie müssen weder einem Aufsichtsrat noch Aktionären Rechenschaft ablegen. Vor allem nicht über ihr Privatleben! Und das Sandy das Marketing geleitet hat: der Erfolg gibt ihr Recht! Sie hat eine super Arbeit abgeliefert- die Einnahmen und das Interesse am Projek Star Citizen sind der beste Beweis dafür, das sie hervorragend gearbeitet hat. Und noch einmal: CIG ist ein Privatunternehmen von Chris und Erin Roberts. Wen sie einstellen und welche Aufgaben derjenige/diejenige macht, das liegt in deren Ermessen! Der Erfolg zählt- sie sind nicht verpflichtet, jemanden mit "Qualifikationen" vorzuziehen.

4. Misswirtschaft? Verschwendung? Stand das in der BILD? Oder Spiegel online? Oder im "Postillion"? Ich fragte nach FAKTEN. Was du schreibst, sind zwei Anschuldigungen. Also: weise Misswirtschaft und Verschwendung nach! Dazu darfst du gerne die Finanzberichte von CIG verwenden- die sind öffentlich und werden jährlich auch den US-Finanzbehörden vorgelegt. Bis heute haben diese keinen Fehler in den Finanzberichtet gefunden, aber vielleicht kannst du den US-Behörden ja 'nen heißen Tip geben.

5. "...ich , gönne Chris Robert,s seine Villen , Jachten , und teuren Supersportwagen die er sich mit dem Geld seiner Jünger für ein Unfertiges Produkt zusammenrafft." Sag mal: hast du sie noch alle? Du bezichtigst hier öffentlich Chris Roberts des Betruges und der Unterschlagung? Chris Roberts hat mit UNSEREM Geld sich "Villen, Jachten und teure Supersportwagen" gekauft? Sowas nennt sich nach deutschem Strafgesetzbucg eigentlich "Verleumdung und falsche Verdächtigung" (§187 und 164 StGB). Denn ich bin mir sicher, das auch das von dir erfunden ist! Immerhin fragte ich in meinem letzten Post nach etwas "faktenbasiertem" und du begannst deine Antwort mit "Kein Problem ". Oder lügst du hier mit Vorsatz?

Was deine "fragwürdigen Methoden" betrifft: WAS ist daran fragwürdig? Solche Stretchgoals mit virtuellen gegenleistungen sind für die projektfinanzierung in der PC-Branche so selten nicht! "Kindom come: Delivery" von Warhorse wurde auf genau die selbe Art finanziert, zuzüglich den Geldern eines Publishers.
Aber einen Publisher wollten wir Backer in SC nicht! Und wir wollen das gesamte Projekt selber finanzieren. WIESO hats du damit ein problem, wofür ICH und Hunderttausende andere ihr Geld ausgeben? Neid? WAS interessiert es dich? Blubber ich rum über das geld, was du für Sachen ausgibst, die ich nicht brauche? Und mit welcher Frechheit bezeichnest du uns als "leichtgläubige sozial speziele Personengruppe"? Das die SC-Backer mehrheitlich schon ältere Semester (in den 40er und 50ern) sind, die in der Masse Job und Familie seit langem unter einen Hut haben und denen auf Grund eines längeren Berufslebens meist mehr Geld für ihr Hobby, ihre Wünsche zur Verfügung steht und sich hier von jemanden einen Trraum verwirklichen lassen- was hast du dagegen? NEID? Was du da schreibst ("sozial spezielen Personengruppe") sind keine Fakten, das sind deine persönlcihe Ansichten, die zudem noch extrem verschroben, wenn nicht sogar beleidigend sind!


Erstelle dir mal paar Accounts und like selber deine verschrobenen Ansichten. Evt. findet sich aber auch jemand der wenigen hier bekannten Stänkerer, die deine Zeilen lustig finden und liken den Unsinn! Und vor deinem nächsten Kommentar recherchiere mal, was "Fakten" bedeuet!





Schau mal zu Wikipedia ;)

Aber warscheinlich lügen die auch :schief:
Der nächste der alle Fakten Ignoriert , und weiter brav zahlen will für zb. etwas , was laut Chris Roberts Spiele Schmiede schon 2014 fertig sein sollte :lol:

Und ganz klar wird der CEO Chris Roberts wie ein Bettler leben , nach dem er solchen Leuten wie dir weit über eine Viertel Milliarde Dollar abgeknöpft hat :D


Und das hier sind wohl auch nur Lügen !?

Star Citizen: Magazin zeichnet ein ziemlich uebles Bild von Chris Roberts

So jetzt kannst du wieder viel verwirrendes Zeug schreiben , um davon abzulenken wie es ausserhalb der Virtuellen Welt aussieht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wikipedia ist eine private Enzyklopedie. Dort kann JEDER Artikel verfassen. Wikipedia ist keine seriöse Quelle, die das Recht für sich gepachtet hat! Ebenso war Roberts schon VOR seinem Projekt Star Citizen Multimillionär!
Wirres zeug hast du verfasst- ich habe es dir nachgewiesen.

Ebenso FORBES hier als seriöse Quelle anzugeben ist schon reichlich peinlich. Es ist die BILD der reichen Amerikas. Ich könnte ebenso solche Seiten als Quelle angeben, aber sie wären genau so wenig seriös wie deine.
Warum gibst du keinen Nachweis über Roberts' unseriöses Geschäftsmodel? Warum nutzt du nicht die frei zugänglichen Finanzberichte? Des Englischen nicht mächtig?

Echt peinlich, das du nicht einmal in der Lage bist, deine Ansichten zu beweisen.
 
Yeeeeneeeeee.... simmer down. please.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Simmer down, you lickin' too hot, so
Simmer down, soon you'll get dropped, so
Simmer down, can you hear what I say
Simmer down, that why won't you, why won't you, why won't you simmer down
Simmer down

Long time people dem used to say
What sweet nanny goat a go run him belly, so
Simmer down, oh control your temper
Simmer down, for the battle will be hotter
Simmer down, can you hear what I say
Simmer down, oh that I'm a leaving you today
Simmer down


Simmer down, oh you hear what I say
Simmer down, a that I'm leaving you today
Simmer down, can you hear what I say
Simmer down


Chicken Mary, hawk de near and when him de near, you must beware, so
Simmer down, oh control your temper
Simmer down, for the battle will be hotter
Simmer down, and you won't get no supper
Simmer down, and you know you bound to suffer
Simmer down, simmer, simmer, simmer right down
Simmer down, like you never did before
Simmer down, oh, oh, oh
Simmer down, can you hear what I say
Simmer down, you lickin' too hot so
Simmer down, and you know soon you'll get dropped, so
Simmer down, why won't you simmer, simmer down
Simmer down, simmer down, simmer down
Simmer down, simmer, simmer down
Simmer down, oh simmer, simmer down
Simmer down, like you never did before...


[edit:]
der Beefträger war da!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


... das original verlinke ich im sinne deiner gesundheit besser nicht, Yenee. :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wikipedia ist eine private Enzyklopedie. Dort kann JEDER Artikel verfassen. Wikipedia ist keine seriöse Quelle, die das Recht für sich gepachtet hat! Ebenso war Roberts schon VOR seinem Projekt Star Citizen Multimillionär!
Wirres zeug hast du verfasst- ich habe es dir nachgewiesen.

Ebenso FORBES hier als seriöse Quelle anzugeben ist schon reichlich peinlich. Es ist die BILD der reichen Amerikas. Ich könnte ebenso solche Seiten als Quelle angeben, aber sie wären genau so wenig seriös wie deine.
Warum gibst du keinen Nachweis über Roberts' unseriöses Geschäftsmodel? Warum nutzt du nicht die frei zugänglichen Finanzberichte? Des Englischen nicht mächtig?

Echt peinlich, das du nicht einmal in der Lage bist, deine Ansichten zu beweisen.




Peinlich ist nur das ich Quellen geliefert habe , und du nicht wie jeder hier sehen kann ;)

Es ist wohl jedem hier im Forum jetzt klar das du jede Quelle die hier gebracht wird anzweifeln wirst , die dir deine illusionen nehmen könnte , auch wenn sie der Wahrheit entspricht :schief:

Nach dem Motto was nicht sein darf ist auch nicht .

Schon alleine die Tatsache das du Abstreitest das Squadron 42 nach eigener Aussage von ChrisRoberts Firma Cloud Imperium Games 2014 fertig sein sollte , und es bis heute nicht ist , zeigt das Weltfremde Ausmaß deines Zustandes :nene:

Nun ja von sollchen Leuten wie dir, machen sich Leute wie Chris Roberts ein schlaues Leben , auch wenn du es nicht wahr haben willst .

Mir tust du nur einfach leid :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Peinlich ist nur das ich Quellen geliefert habe , und du nicht wie jeder hier sehen kann ;)

Es ist wohl jedem hier im Forum jetzt klar das du jede Quelle die hier gebracht wird anzweifeln wirst , die dir deine illusionen nehmen könnte , auch wenn sie der Wahrheit entspricht :schief:

Nach dem Motto was nicht sein darf ist auch nicht .

Schon alleine die Tatsache das du Abstreitest das Squadron 42 nach eigener Aussage von ChrisRoberts Firma Cloud Imperium Games 2014 fertig sein sollte , und es bis heute nicht ist , zeigt das Weltfremde Ausmaß deines Zustandes :nene:

...

Wo habe ich das geschrieben? Zeige mir das auf? Ich habe das etwas völlig anderes geschrieben. Ich zitiere mich selbst: " Ausser der BETA von SQ42 wurde kein einziger Termin mehr nach 2014 genannt.". Warum lügst du hier also erneut und dichtest mir eine Aussage an? Ich habe nicht einen Termin für SQ42 abgestritten, sondern eben das es ausser einer SQ42-Beta nach 2014 eben keine weitere Terminzusage gab. Behauptest du etwas anderes, lügst du weiterhin.
Was den "Release von SQ42 für 2014" angeht, so war dieser Termin schon Ende 2013 während der Stretchgoalphase obsolet. Hast du das verschlafen? Ich habe auch mit keiner Zeile geschrieben, das der Release ursprünglich für 2014 geplant war. Sieh meine Aussagen nach, da wurde nichts nachträglich verändert, also habe ich nichts gelöscht. Ergo: du lügst hier dreist!

...Es ist wohl jedem hier im Forum jetzt klar das du jede Quelle die hier gebracht wird anzweifeln wirst , die dir deine illusionen nehmen könnte , auch wenn sie der Wahrheit entspricht :schief:

...(
Ich zitiere dich: "...ich , gönne Chris Robert,s seine Villen , Jachten , und teuren Supersportwagen die er sich mit dem Geld seiner Jünger für ein Unfertiges Produkt zusammenrafft..." Ich verlangte nach einer Quelle. Hast du die? Nein, da du gelogen hast! Also zweifel ich die ebenso wenig an. Du lügst hier dreist, wandelst dann über schwammige Aussagen zu einer PC-Spiele-Seite, die dann FORBES als "kritische" Aussage anführt.

Nochmal: Nenne mir GLAUBWÜRDIGE Quellen! Weise deine Behauptungen nach! Und hör auf auf der ******* von 2012 zu reiten. Das Projekt wurde schon 2013 extrem ausgeweitet! Diesen Quark muß man nicht nach jedem SC-Artikel wieder aufwärmen- es ödet nur noch an.

Und nein, du tust mir nicht leid, du langweilst und nervst!
 
..

Bleiben wir mal bei den Fakten. Chris Roberts wollte immer mehr und die Fans sagten, oh ja wollten wir auch.

....

Soweit ich mich (gut) erinnern kann wollten WIR mehr... :nicken:


Btw:
Du weißt ja sicherlich auch das WIR Chris Roberts ständig getriggert haben das er bitteschön wieder eine SpaceSim machen soll...nicht umsonst sind einige User von Ben seiner WC Seite unter den ersten Backer...aber klar, weißt du das sicherlich schon weil, sind ja auch Fakten. :rollen:


Viele Grüße,
stolpi
 
Wo habe ich das geschrieben? Zeige mir das auf? Ich habe das etwas völlig anderes geschrieben. Ich zitiere mich selbst: " Ausser der BETA von SQ42 wurde kein einziger Termin mehr nach 2014 genannt.". Warum lügst du hier also erneut und dichtest mir eine Aussage an? Ich habe nicht einen Termin für SQ42 abgestritten, sondern eben das es ausser einer SQ42-Beta nach 2014 eben keine weitere Terminzusage gab. Behauptest du etwas anderes, lügst du weiterhin.
Was den "Release von SQ42 für 2014" angeht, so war dieser Termin schon Ende 2013 während der Stretchgoalphase obsolet. Hast du das verschlafen? Ich habe auch mit keiner Zeile geschrieben, das der Release ursprünglich für 2014 geplant war. Sieh meine Aussagen nach, da wurde nichts nachträglich verändert, also habe ich nichts gelöscht. Ergo: du lügst hier dreist!

Ich zitiere dich: "...ich , gönne Chris Robert,s seine Villen , Jachten , und teuren Supersportwagen die er sich mit dem Geld seiner Jünger für ein Unfertiges Produkt zusammenrafft..." Ich verlangte nach einer Quelle. Hast du die? Nein, da du gelogen hast! Also zweifel ich die ebenso wenig an. Du lügst hier dreist, wandelst dann über schwammige Aussagen zu einer PC-Spiele-Seite, die dann FORBES als "kritische" Aussage anführt.

Nochmal: Nenne mir GLAUBWÜRDIGE Quellen! Weise deine Behauptungen nach! Und hör auf auf der ******* von 2012 zu reiten. Das Projekt wurde schon 2013 extrem ausgeweitet! Diesen Quark muß man nicht nach jedem SC-Artikel wieder aufwärmen- es ödet nur noch an.

Und nein, du tust mir nicht leid, du langweilst und nervst!





Du wiedersprichst dich laufend selbst , und du leugnest die Realität !

Zudem bringst du keine Quellen mit Fakten !?

Und beschuldigst dann Forenmitglieder auch noch der Lüge !?

Wikipedia wäre nach deiner Meinung keine glaubwürdige Quelle :lol:

Hast wohl ein Virtuelles Raumschiff gekauft , von dessen Geld sich Chris Roberts dann einen realen Spotwagen finanziert hat :D

Du hast wirklich ein gewaltiges Problem wenn du es nicht ab kannst das das so ist .:schief:

Aber immerhin gibt es nach ca. 9 Jahren und ca. 270 Millionen wenigsten endlich einen virtuellen Barkeeper mit dem du deine Probleme besprechen kannst :P
 
...
...Nicht falsch verstehen ich , gönne Chris Robert,s seine Villen , Jachten , und teuren Supersportwagen die er sich mit dem Geld seiner Jünger für ein Unfertiges Produkt zusammenrafft ...

Ich brauchte nur diesen einen Punkt heraus picken, um hier berechtigt behaupten zu können, das du ein Lügner bist! Trotz Aufforderung hast du diese Behauptung nicht beweisen können. Du lügst hier also bewusst und regst dich dann darüber auf, das du Lügner genannt wirst? Das ist an Dreistigkeit schwer zu toppen!
Letztmalige Aufforderung: Belege hier mit überprüfbarem Nachweis, das sich Chris Roberts von dem Geld der Backer Villen, Jachten und teuren Sportwagen zugelegt hat. Ich gebe dir sogar 4 Wochen dafür Zeit, Beweise vorzulegen. Ohne das bleibst du eben ein Lügner. Du hast die obige Behauptung nicht als deine Vermutung bezeichnet, sondern als (allgemeingültigen) Fakt hingestellt. Also ist das eine Lüge und du bist damit ein Lügner!
Und du lügst hier mit Vorsatz, um Zwist in der SC-Community zu streuen. Sowas nennt man auch Trollerei!
 
Falls ihr euch in eurem Bekanntenkreis fragen sollte "wie man sich nur so über den Tisch ziehen lassen konnte" denkt immer an diesen Thread:cool:
 
Wir schreiben jetzt das Jahr 2022 und SC ist nach ca 10Jahren und ca. 400 Millionen Dollar die Chris Robert,s seinen Lemmingen aus der Tasche geleiert hat nicht fertig .

Soviel zu all denen die Chris Roberts SC Clan weiter am Hemdsärmel hängen , und das offensichtliche nicht sehen wollen ....:devil:
 
Wir schreiben jetzt das Jahr 2022 und SC ist nach ca 10Jahren und ca. 400 Millionen Dollar die Chris Robert,s seinen Lemmingen aus der Tasche geleiert hat nicht fertig .

Soviel zu all denen die Chris Roberts SC Clan weiter am Hemdsärmel hängen , und das offensichtliche nicht sehen wollen ....:devil:
Habe ich die Wahl, jemanden zu glauben- dir oder Chris Roberts- so fällt die Wahl sehr leicht. Denn dich habe ich schon vor über einem Jahr der dreisten Lügerei überführt. Du trollst hier weiter nur rum.
 
Zurück