Star Citizen: Über eine Million Unterstützer, Referral-Programm für Ingame-Belohnungen

AW: Star Citizen: Über eine Million Unterstützer, Referral-Programm für Ingame-Belohnungen

Es geht um Assoziation um Anlehnung mich erinnert ein Porsche auch manchmal an einen Ferrari und trotzdem ist es keiner... Ein Schneeball System ist auch nicht 100% definiert (gibt da auch verschiedene Arten :schief:) aber es geht darum dass sich verschiedene "Klare Begriffe" in ihren Charakteristiken überschneiden.
Auch eine Assoziation muss in ihrer Grundstruktur Sinn ergeben. Wenn dich Star Citizen an ein Pyramidensystem erinnert, dann sag das doch so. Denn ein Schneeballsystem ist MEHR als das, es baut darauf auf. Das ist in etwa so, als würde man sagen, dass einen Objekt X an einen LKW erinnert, während man es eigentlich nur mit einem Fahrzeug mit vier Rädern assoziiert...

Aber wenn das für dich verquere Gedankengänge sind... bitte darfst du ja halten wie du willst. Und das du dich zum Maßstab für Sinnhaftigkeit erklärt hast ist auch bombe :daumen:
Unsinn. Wenn jemand sagt, dass etwas keinen Sinn ergibt, ist damit immer implizit die eigene Auffassung gemeint. Für andere kann es ja durchaus Sinn ergeben...

Falls es dir am Wort fehlt mit dem alle von mir verwandten Begriffe assoziert werden: Pyramidensystem. Ob es ein Schneeball system oder ein Kettenbrief ist oder einfach nur ein RF-ID Programm, das unterscheidet sich nur in Nuancen einer einzigen klaren Grundstruktur.
Nur dass Star Citizen imo auch keinem Pyramidensystem entspricht bzw. sinnvoll damit assoziiert werden kann.
 
AW: Star Citizen: Über eine Million Unterstützer, Referral-Programm für Ingame-Belohnungen

Star Citizen selbst ist doch kein Pyramidensystem. Sondern das RF-ID System ist in seiner angedachten Wirkung ein Pyramidensystem :)
Ich will ja hier nicht Star Citizen schlecht machen und mache beim Referral selbst aktiv mit- Darum geht es, nicht um Star Citizen allgemein oder sogar das Pledge System.

Ich persönlich finde ja das ein Ref system was gutes ist, da man damit vlt. noch unentschlossene anwerben kann die dann auch unenschlossene Anschleppen. Das erhöht meine Chancen Gary Oldman und Kevin Spacey in Behind enemy Lines zu sehen
 
AW: Star Citizen: Über eine Million Unterstützer, Referral-Programm für Ingame-Belohnungen

Und damit wir mal beim Thema bleiben,

hier mein Referral Code: "STAR-SLYT-QMC4"

:D

für alle die Interesse und Lust haben jetzt schon bei StarCitizen einzusteigen.

Schließlich ist da nichts verwerfliches dran, für das, zu dem man steht auch werben zu können und dieses auch zu belohnen.:daumen:
 
AW: Star Citizen: Über eine Million Unterstützer, Referral-Programm für Ingame-Belohnungen

Star Citizen selbst ist doch kein Pyramidensystem. Sondern das RF-ID System ist in seiner angedachten Wirkung ein Pyramidensystem :)
Ich will ja hier nicht Star Citizen schlecht machen und mache beim Referral selbst aktiv mit- Darum geht es, nicht um Star Citizen allgemein oder sogar das Pledge System.

Ich persönlich finde ja das ein Ref system was gutes ist, da man damit vlt. noch unentschlossene anwerben kann die dann auch unenschlossene Anschleppen. Das erhöht meine Chancen Gary Oldman und Kevin Spacey in Behind enemy Lines zu sehen

Ich habe den Eindruck, dass wir praktisch die ganze Zeit schlicht aneinander vorbei geredet haben (warum auch immer), also nichts für ungut. ;)

Zum RF-ID System kann ich dir nur zustimmen.
 
AW: Star Citizen: Über eine Million Unterstützer, Referral-Programm für Ingame-Belohnungen

Bist du auch so ein religiöser Fanatiker, der alles diversive und diffenrente am liebsten
vergasen/ausmerzen/wegbomben/abtöten/umnieten würde, wenn er denn nur könnte?

Ein kleines Wortspiel, welches die Ähnlichkeit von Dereks Verhalten mit dem gewählten, fast gleich klingenden Wort (und dessen Bedeutung über ein paar Ecken) indizieren sollte, veranlasst dich dazu, mit Schlagworten auf dem Niveau einer SS-Operation im zweiten Weltkrieg zu antworten und mir entsprechende Suggestivfragen zu stellen? Ich bemängle hier eindeutig die fehlende Verhältnismäßigkeit, die du mit deinem Kommentar zur Schau stellst. Weiterhin passen für mich die von dir genannten Kategorien auch nicht zusammen, ein Kontext zu Star Citizen, welcher "Religion" etc. beinhaltet, erschließt sich mir nicht.

Auch wenn mir der Bezug zu deiner Frage vollständig fehlt: Die direkte Antwort wäre hingegen: Nein, das würde/bin ich nicht. Warum auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück