Star Citizen: Hangar-Patch online - 22 Millionen US-Dollar gesammelt

Und bisher hat der nette Herr Roberts nichts gezeigt, was das vertrauen rechtfertigen würde.

Das ist so nicht ganz richtig - eigentlich - irgendwie

Chris und seine Leute haben etwas gezeigt was vor allem Veteranen wie mir viel Vertrauen einflösst - BEGEISTERUNG

Aber es stimmt (auf der anderen Seite) ja schon auch - sie kriegen mächtig viel "Vorschuss-Vertrauen" von uns :nicken:
 
Verstehe die Aussage nicht. Auf der einen Seiten sagen alle das sie nie wieder etwas vorbestellen werden, und das vorbesteller eh dumm sind. Auf der anderen Seite soll man sich nichts "ins Hemd machen" bei einen Spiel wo man nur eine Grafikdemo und viele Versprechungen hat.
Und bisher hat der nette Herr Roberts nichts gezeigt, was das vertrauen rechtfertigen würde.

Wer in SC investiert macht keine Vorbestellung! Derjenige hilft lediglich das Spiel zu finanzieren, und geht wie in allen Projekten dieser Art das Risiko ein das das "Traumspiel" nie erscheint.
Es gibt keine Grafikdemo von SC! Der Hangar und alle kommenden Module sind Teil des Spieles die noch in der Entwicklung sind, alle Backer haben die Möglichkeit an dieser frühen Alpha/Beta teilzunehmen, und dürfen gefundene Fehler/Bugs melden.
RSI zeigt immer wieder welche fortschritte gemacht werden, auch wenn es nur kleine Teilbereiche sind. z.B. Turrets in der Constellation und andere kleinere Gimmiks.
 
Zurück