Star Citizen: Drei Mauspads im Raumschiff-Design für 35 US-Dollar veröffentlicht - Ihre Meinung?

AW: Star Citizen: Drei Mauspads im Raumschiff-Design für 35 US-Dollar veröffentlicht - Ihre Meinung?

Bitte berichtigen, Kosten für den Versand sind schon enthalten:"... Each pad is $35 and includes shipping anywhere in the world. ..." link
Merchandise wurde von den Fans gefordert, niemand wird gezwungen dafür Geld auszugeben. Bei den Maßen finde ich $35.00 inklusive Versand nicht überteuert. Ich brauch es nicht, aber ich finde es gut, dass sie sowas anbieten.

Edit: Es geht um die Einfuhrumsatzsteuer.
http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zo...em-Wert/sendungen-mit-geringem-wert_node.html

Der Artikel wurde entsprechend aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Drei Mauspads im Raumschiff-Design für 35 US-Dollar veröffentlicht - Ihre Meinung?

Ja, das stimmt, 17,5 % Steuer bis 150 € Warenwert. Die neue Formulierung finde ich besser. :)

Eher die 19% Einfuhrumsatzsteuer. Und da Einfuhrabgaben von weniger als 5 Euro nicht erhoben werden ist man, solange nur ein Pad bestellt wird, auch noch darunter (sofern der Dollar nicht wieder stärker steigt). Also auch in dem Fall sollten keine weiteren Gebühren anfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück