Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Around the Verse 3.9 - Infos zum Flugmodell und zur neuen Lobby
Die neue Episode 3.9 von Around the Verse bietet dieses Mal viele Informationen von den Entwicklern aus Großbritannien. Ein Schwerpunkt ist das Flugmodell und die Balance der einzelnen Raumschiffe, inklusive der Waffen und Schildsysteme. Außerdem behandelt das neue Video Verbesserungen für die Spieler-Lobby und Mobiglas.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Around the Verse 3.9 - Infos zum Flugmodell und zur neuen Lobby
Die neue Episode 3.9 von Around the Verse bietet dieses Mal viele Informationen von den Entwicklern aus Großbritannien. Ein Schwerpunkt ist das Flugmodell und die Balance der einzelnen Raumschiffe, inklusive der Waffen und Schildsysteme. Außerdem behandelt das neue Video Verbesserungen für die Spieler-Lobby und Mobiglas.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Das ist quasi ein Ding der Unmöglichkeiten und ist dem Spielspaß alles andere als zuträglich bzw. würde ich persönlich so ne Trefferlotterie nicht spielen wollen. Wenn du Realismus willst, solltest du einen reinrassigen Simulator spielen oder gleich Astronaut werden. Star Citizen soll am Ende immer noch ein Spiel sein an dem man Spaß hat.
Ich finde es sogar wichtig, dass du die Entwicklung kritisch hinterfragst aber Änderungen zu bewerten, die wir selbst noch nicht testen können, finde ich schwierig. Ich werde mir daher ein Urteil bilden sobald das neue Flugmodell implementiert ist.