Star Citizen: Arena Commander vorübergehend für jedermann spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Arena Commander vorübergehend für jedermann spielbar

Im Rahmen einer Promo-Aktion zur Gamescom hat Cloud Imperium Games einen Coupon-Code an Besucher der Spielemesse herausgegeben, mit dem zeitlich begrenzt das Dogfighting-Modul von Star Citizen angetestet werden kann. Da sich der Code offenbar unbegrenzt einlösen lässt, kann nun jeder den "Arena Commander" spielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Arena Commander vorübergehend für jedermann spielbar

AW: Star Citizen: Arena Commander vorübergehend für jedermann spielbar

Mal ne blöde Frage: wie starte ich die schiffe rein setzten geht, nicht bei allen aber bei ein paar aber es geht nix an Oo :ugly:

ESC ins Menü -> Electronic Access -> Arena Commander

Ausrüstung der Schiffe kann man vorher im Hangar am Holotable konfigurieren, ist aber ziemlich fummelig. Ich hoffe echt, dass mit einem der nächsten Updates mal langsam das MobiGlass kommt und es gescheit bedienbar ist.

Oder einfach nur in den Simulator setzen? ;-)

Simulator hatte ich paar sec später gefunden danke :D
Man man ist das komplex. Wie sensibel alle ist. Jetzt muss ich noch raus bekommen wie ich Pitch und Yaw vertausche dann sollte es gehen :D

Simulator hatte ich paar sec später gefunden danke :D
Man man ist das komplex. Wie sensibel alle ist. Jetzt muss ich noch raus bekommen wie ich Pitch und Yaw vertausche dann sollte es gehen :D

Wenn Du nur etwas mehr wüßtest über SC :-)
Dieses Spiel wird so komplex werden, das es fast wie das reale Leben wird. Vom Umfang her umfasst es viele Spielegenres (Simulator, Shooter, Handel/Aufbau, Diplomatie, Strategie...), und alles im Spiel basiert auf echte Physik.

Wenn Du nur etwas mehr wüßtest über SC :-)
Dieses Spiel wird so komplex werden, das es fast wie das reale Leben wird. Vom Umfang her umfasst es viele Spielegenres (Simulator, Shooter, Handel/Aufbau, Diplomatie, Strategie...), und alles im Spiel basiert auf echte Physik.
Davon habe ich schon ein wenig gelesen. Ich habe gerade meinen ersten Flug hinter mir. Gegen Drohnen oder was es war hab auch 2 geholt aber man trifft einfach nix, da es so sensibel ist und lauter anzeigen muss ich erst mal alles lernen :)
Lese heute Abend erst mal und schau mit letsplays usw. an glaub ich :)

Davon habe ich schon ein wenig gelesen. Ich habe gerade meinen ersten Flug hinter mir. Gegen Drohnen oder was es war hab auch 2 geholt aber man trifft einfach nix, da es so sensibel ist und lauter anzeigen muss ich erst mal alles lernen :)
Lese heute Abend erst mal und schau mit letsplays usw. an glaub ich :)
Du kannst im Simulator (dieses beigefarbene Yoyo-Teil) auch direkt ein Tutorial machen. Bekommst 'ne "Gladius" und fliegst mit Deinem (NPC-)Staffelchef. Es wird alles Schritt für Schritt erklärt, es wird dazu der gesprochene Satz eingeblendet und auch geschrieben, welche taste auf der Tastatur dann nutzen sollst. Teste es mal aus.
Ansonsten, um sich mit dem Schiff vertraut zu machen, wähle mal "Free-Flight-Modus", dort kannst Du in Ruhe alle Bewegungen lernen und auf Landeplattformen das Starten und Landen üben, auch dort aussteigen.

Zurück