Star Citizen: Anniversary Special war ein finanzieller Erfolg

Google ist auch dein Freund... ...

Chris Roberts (Spieleentwickler) – Wikipedia

Auszug:

Spiele

1988: Times of Lore
1990: Bad Blood
1990: Wing Commander
1991: Wing Commander: Secret Missions 1 (Add-on)
1991: Wing Commander: Secret Missions 2: Crusade (Add-on)
1991: Wing Commander II: Vengeance of the Kilrathi
1991: Wing Commander II: Special Operations 1 (Add-on)
1992: Wing Commander II: Special Operations 2 (Add-on)
1993: Wing Commander: Privateer
1993: Wing Commander: Privateer – Righteous Fire (Add-on)
1993: Wing Commander: Academy
1993: Strike Commander
1993: Strike Commander: Tactical Operations (Add-on)
1994: Pacific Strike
1994: Wing Commander III: Heart of the Tiger
1994: Wing Commander: Armada
1995: Super Wing Commander (Konsolenumsetzung für 3DO)
1996: Wing Commander IV: The Price of Freedom
2000: Starlancer

2003: Freelancer (Berater)

2004: Brute Force

Also nach diesem Wiki-Eintrag steht Chris Roberts bei Freelancer lediglich als Entwickler da.

...Ich bin mir sicher das liegt nicht an Chris Roberts, sondern an dem bösen Publishern von Star Citizen der ihm ein zu geringes Budget gegeben haben und die seit 2014 Druck machen weil kein einziger der versprochenen Termine eingehalten wurde...

Ich schreibe nun etwas, was mir eigentlich zuwider ist, aber Du brauchst das anscheinend. Mit Verlaub: Alreech- Du bist bekloppt!

2000: Starlancer

2003: Freelancer (Berater)

2004: Brute Force

Also nach diesem Wiki-Eintrag steht Chris Roberts bei Freelancer lediglich als Entwickler da.
Ich gebe mich geschlagen, dein Google Fu ist mächtiger als meins.
Eine simple Auflistung in der deutsche Wikipedia ist viel aussagekräftiger als der von mir verlinkte Englische Artikel über Freelancer in dem es ein großes Kapitel über die Entwicklung von Freelancer gibt.
Ein großes Kapitel in dem auch auf Interviews verlinkt wird in denen Chris Roberst als Entwickler von Freelancer auftritt...
z.B. das hier: Freelancer Interview - IGN

Aber das Kapitel und das Interview ist in Englisch, und es ist ja bekannt das der Engländer ja keine Ahnung hat !
Und womöglich war er ja damals auch nur der Berater und hat es einfach nicht erwähnt und statt dessen den Eindruck erweckt das er der Enwickler ist ?

Ich schreibe nun etwas, was mir eigentlich zuwider ist, aber Du brauchst das anscheinend. Mit Verlaub: Alreech- Du bist bekloppt!
Dann mach mal einen Bekloppten klar das er bekloppt ist... :D

Und wer soll sonst an den unzähligen verpassten Terminen von Star Citizen schuld sein wenn es nicht der Publisher ist ?
Der geldgierige Publisher ist immer Schuld !

Zurück