Brainbug0815
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Standart GTX 260 Kühlung
Hallo,wollte die Kühlung meiner GTX260 ein wenig optimieren.Sprich,neue WLP drauf und Reinigung des Kühlers.Meine Frage ist,da die Speicherbausteine mit sonen Pads statt wlp bestückt waren ob sich das negativ bemerkbar macht,wenn ich da auch normale wlp drauf mache?Und auch die Spanungswandler??Also habe eigendlich vor,den Original Kühler wieder drauf zu machen,oder doch besser nen neuen drauf? Habt ihr da Tipps?
Ich habe schon mal geschaut gehabt was es da für die GTX260 gibt (Thermalright HR Serie) aber diese finde ich zu gross.Gibt es da Alternativen?
Danke für eure Tipps und hilfe schonmal...
mfg
Hallo,wollte die Kühlung meiner GTX260 ein wenig optimieren.Sprich,neue WLP drauf und Reinigung des Kühlers.Meine Frage ist,da die Speicherbausteine mit sonen Pads statt wlp bestückt waren ob sich das negativ bemerkbar macht,wenn ich da auch normale wlp drauf mache?Und auch die Spanungswandler??Also habe eigendlich vor,den Original Kühler wieder drauf zu machen,oder doch besser nen neuen drauf? Habt ihr da Tipps?
Ich habe schon mal geschaut gehabt was es da für die GTX260 gibt (Thermalright HR Serie) aber diese finde ich zu gross.Gibt es da Alternativen?
Danke für eure Tipps und hilfe schonmal...
mfg