Stalker - Shadow of Chernobyl: Bug im Handlungsverlauf?

  • Ersteller Ersteller Gast201808272
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast201808272

Guest
Hallo,

ich spiele gerade mal wieder dieses Spiel. Nun bin ich nach Jantar gegangen und soll den einzigartigen Anzug beschaffen. Jetzt bin ich also in Labor X16 und sterbe dort ständig beim Versuch, die PSI Emission abzuschalten. Laut Recherche hätte ich vor dieser Mission ins Dunkle Tal gemusst und einen Helm besorgen. Mein Problem ist nur, ich komme aus dem Labor nicht mehr raus und habe auch keinen früheren Speicherpunkt mehr.
Wie kann es sein, dass das Spiel trotz des neuesten Patches in eine solche Sackgasse führt? Oder hab ich was übersehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück