[Gelöst] Stalker Shadow of Chernobyl Hotelzimmer ohne Schlüssel öffnen

thelastone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[Gelöst] Stalker Shadow of Chernobyl Hotelzimmer ohne Schlüssel öffnen

Also bin schon ziemlich am Ende mit den Nerven nachdem sich das Spiel vor dem BrainScorcher ständig aufgehängt hat (RedForest) habs dann mal gepatcht und super die Spielstände wollen nicht mehr...

Gut von vorne angefangen, mal schnell sozusagen nen RunThrough bis dorthin gemacht, und nur die Missionen gemacht die mir aufgetragen wurden also nicht extra immer gefragt ob wer nen Job für mich hat.
Jez war ich grad schon beim Reaktor wo die Hubschrauber und so rumfliegen...
Gut dann noch im Internet nach was gesucht und draufgekommen dass man für das "eigentliche" Ende den Decoder aus dem Hotelzimmer 26 braucht, und den Schlüssel dafür bekommt man bei einer Mission :what:
Ich hab das Spiel 2008 oder so schon einmal gespielt und damals nur den "I want to be rich" oder so gemacht, würd diesmal gern durch die Türen ohne dass mir das ganze Ding am Kopf fliegt...

Also wie komme ich zu diesem Schlüssel mit dem sich das Hotelzimmer Nummer 26 öffnen lässt, hab grad wieder einen alten Spielstand geladen (den letzten bevors nach Pripyat ging) und ja ich hab absolut null Plan wo ich suchen soll. Beim Labor X16 is noch immer son grünes Kreuz drauf, ok passt dort nochmal schnell durch und ja nix gefunden außer die Leiche von "Ghost" wo nix drin war und nachdem ich wieder heraußen war, is des grüne Kreuz no imma dort mit dem Befehl "Get Inside Lab X16"...

Wär nett wenn mir da wer weiterhelfen würd :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stalker Shadow of Chernobyl "Das Ende"

Push...

Habs jez iwie geschafft mich ins Hotelzimmer zu glitchen also mal mit der svd und den anderen beiden Waffen die Tür aufgekeilt xD
Gut den Decoder hab ich jez aber rauskommen tu ich jez nimmer^^

Also für alle die wie ich den Decoder vergessen haben oder so...

Tür lässt sich von außen aufkeilen am besten mit ner großen Waffen und dann kleinere nachstecken und schnell durchgehn wenns dann aufspringt...
Von innen nehmt ihr dann alles dann stehn auch schon wieder 2 Leute draußen, gut, linke seite von der Tür kama Granaten durchwerfen...
Wenn die weg sin dann kama sich wieder mit den Waffen spielen und die Tür probieren aufzukeilen, ich habs nicht geschafft!!!
Wenn man links die SVD reinsteckt springt die Tür zwar auf und die Waffe fliegt quer durchn raum aber man wird selber ein gutes Stück von der Tür weggeschoben und ja, naja nach ca 20 min mal geschaut zwecks neu laden weil ich alle meine Waffen schon durch die Tür bekommen hab aber selber noch drin war ^^
Naja war ein AutoSave ein neuer drin, keine Ahnung warum ok den geladen und die Tür war offen ;)
Dauer von der Tür aufstemmen ca 15-20min...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück