STALKER Clear Sky Problem

ArcHammer

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo!
Ich habe ein Problem mit Clear Sky, und zwar kann ich im Game das Head Up sehen, auch Lagerfeuer und Sonne. Jedoch ist die Umwelt dunkel.
Ich habe die Patches installiert und auch den neuesten geforce Treiber.
Das Problem bestand auch schon mit den vorhergehenden Treibern.
Os ist Vista Ultimate 64bit.
Jemand ne Idee?

Er hat doch schon seine Frage ins Clear Sky Forum verschoben, dann macht doch bitte nicht hier auch noch weiter. Sonst behandeln wir evtl. zweimal das gleiche.

hast wohl noch nicht gta4 gespielt:P

in meinen augen kann man das net vergleichen, clear sky is einfach die kroenung - hab immer noch massig scriptfehler und der support is eingestellt, weil die jetzt das PRYPJAT (oder wie das heisst) machen -> das sollte schon in clear sky sein und nun will man uns das noch als kostenpflichtiges game praesentieren -> so geil das spielkonzept auch sein mag, ich kauf davon nix mehr und hoff, dass der drecksladen pleite geht, hrhrhrhr

e: bah, ich bin noch net fertig, dieses drecksgame regt mich so auf - hattest du in gta4 irgendwelche scriptfehler, oder wie immer bei der firma, nen zerschossenes savegame und von den normalen abstuerzen ganz zu schweigen?!
durch diesen ganzen dreck, hab ich das game bis heute noch net durchgespielt ~~

Zuletzt bearbeitet:
in meinen augen kann man das net vergleichen, clear sky is einfach die kroenung - hab immer noch massig scriptfehler und der support is eingestellt, weil die jetzt das PRYPJAT (oder wie das heisst) machen -> das sollte schon in clear sky sein und nun will man uns das noch als kostenpflichtiges game praesentieren -> so geil das spielkonzept auch sein mag, ich kauf davon nix mehr und hoff, dass der drecksladen pleite geht, hrhrhrhr

e: bah, ich bin noch net fertig, dieses drecksgame regt mich so auf - hattest du in gta4 irgendwelche scriptfehler, oder wie immer bei der firma, nen zerschossenes savegame und von den normalen abstuerzen ganz zu schweigen?!
durch diesen ganzen dreck, hab ich das game bis heute noch net durchgespielt ~~

hört sich echt heftig an, vorallem dass die den support einfach mal so einstellen:daumen2:

zu gta, als ich erst mal am laufen hatte (ist auch en bisschen arbeit) hatte ich zum blück keine probs mehr

leute ich bin ein stalker bzw ein fan:-) bugs hn oder her diese scheis kleine firma wurde nur größenwahnsinnig und hat lang nicht die mittel wie unsere geliebten freunde von gta4 also wer is nun wirklich der gestalkte:-)

Zurück