Scorpionx01
BIOS-Overclocker(in)
Ok, jetzt wird es leider sehr OT, aber ich habe gerade Alan Wake nochmal bis zum Diner gespielt. Erst ab Pathtracing Low gibt es Reflexionen in Spiegeln und Fützen. Bei RT Low hat man nur Reflexionen im tiefen Wasser und in der Scheibe vom Diner.Kam das letzte mal nur auf 125% Sehleistung
Bei gleicher TDP, befürchte ich auch. Wobei +15-20% Leistung auf eine 4080 super und mehr VRam wären ok für mich. Aber mehr VRam wird es vermutlich erst mit einem Super Refresh geben.
Ja, habe ich bei Release auch gedacht.
Schaue ich mir später mal an.
Somit wird bei der PS 5 Pro entweder ein geupdatetes Raytracing oder eine abgeschächte Form von Pathtracing (verringerte Sichtweite in Fützen) verwendet. Damit hätte ich dann jetzt auch nicht gerechnet.
Interessant wäre in Anbetracht dessen, was die RTX 4070 Ti Super im mittleren Preset mit DLSS Balance und Pathtracing Low ohne Framegeneration im Wald (erstes Kapitel) liefert.4k mit Path Tracing ( zweit höchste Einstellung) ansonsten alles max, auf der 4070ti super bei über 60Fps spielen. (natürlich inkl. DLSS FG, was dort aber super funktioniert hat) [nur zur Info]
Zuletzt bearbeitet: