Also weiß man hier jez schon was jez kommt weil bei google findet man Sachen von April wos endgültig abgeschrieben worden is also nicht erscheinen wird aber in der letzten Woche kommen immer wieder Meldungen dass es doch kommt...
Ich würde mich persönlich sehr darüber freuen hab das 1er und 3er waren für mich ne ganze Ecke besser, beim 2er weiß ich schon am Anfang nicht mehr was ich wirklich tun soll ich sitz im ersten Gebiet fest und son Penner will mir keine Aufträge geben weil ich noch nicht gut genug bin, aber es gibt keine anderen Aufgaben bei den Wirten und so und weiters buggt es gerne etwas BSP.: ich komm nicht in ein Haus rein wo ich mit wem reden muss, gut dann aufs Dach gekrallt und ein Loch gesucht aber dann bin ich nimma rausgekommen
Naja soweit so gut, des mit den Konsolen is halt so ne Sache. Diese ganzen Online Rollenspiele gibt es ja auch nur für den PC also League of Legends und so Schwachsinn^^ nicht dass ich des jez spielen würde aber die kommen auch ohne Konsolenversion aus, können aber nie nimma mit dem Aufwand eines "wirklichen" Games mithalten...
Ich persönlich find das auf der Konsole zocken komplett behindert, Grafik einfach schlechter man hat son komisches Teil in da Hand was nicht gerade naja sagen wirs mal so zum zocken brauchbar is vom drehen her und so, klar jeder hat seine eigene Meinung dazu aber meine is halt die dass da PC ne ganze Ecke besser is, auf da Konsole zock ich nur wemma a paar Freunde in einer RUnde sin und am Beamer übern Splitscreen zocken sonst eigentlich nie.
Konsolenversion können sie gerne machen damit das Spiel einen Gewinn einbringt aber der PC sollte die Hauptplatform sein also das Spiel für Konsolen anpassen und nicht zu großen Wert darauf legen wie auf die Version für den PC.
Stalker is einfach einzigartig was die Atmosphäre angeht, da kommt keiner wirklich ran, Left 4 Dead is ja ganz lustig aber irgendwie sehr schnell langweilig.
FarCry das aller erste für den PC hat auch ein paar gute Stellen drinnen wo man in diesen Unterirdischen Gebäuden rumläuft hat irgendwie Ähnlichkeiten mit Stalker aber sin halt nur wenige Stellen.
Zu COD is klar dass sich das so oft für die Konsole verkauft da eine Konsole im Vergleich zu nem guten PC nichts kostet...
Wemma heute hergeht braucht man ca 1000€ um was gscheides hinzustellen, um neue Sachen spielen zu können ala Crysis2, Battlefield 3 und so Zeug COD8 is doch genau das gleiche wie COD6 und seit dem COD1 ham die die Engine nicht geändert, ich mein ich muss zugeben ich hab COD4 und COD6 lange online gepspielt aber es is einfach komplett unnötiges herumgeschieße in der Gegend einfach was für junge Jugendliche und die haben halt nicht unbedingt das Geld dazu sich so nen PC zu kaufen und greifen halt zur Konsole die vl 1/3 kostet...