News Stalker 2 "sehr positiv": Zustimmung soll sogar noch steigen

Naja, 20, 30 GB waren zwei Patches.
Habs nicht mitbekommen. :ugly: Mit 250 Mbit geht das schnell. Ich weiß noch wie ich Dumm geschaut hab als ich auf Steam "Star Wars: The Force Unleashed" gekauft hab und gesehen hab dass es 30 GB groß war. Damals hatte ich noch DSL Light mit 384Kbit ca. Als Download Zeit wurde mir eine Woche angegeben. Und jetzt check ich nicht wie die zwei Patches da runtergeladen werden.
Die App hat mich aber auch nicht gefragt ob ich das Update installieren will und der PC läuft schon mal unbeaufsichtigt.

Habs nicht mitbekommen. :ugly: Mit 250 Mbit geht das schnell.
Hier gleiche Leitung und den zweiten großen Patch auch fast nicht mitbekommen. Der war schon bei 15 von rund 20GB
Ich weiß noch wie ich Dumm geschaut hab als ich auf Steam "Star Wars: The Force Unleashed" gekauft hab und gesehen hab dass es 30 GB groß war. Damals hatte ich noch DSL Light mit 384Kbit ca. Als Download Zeit wurde mir eine Woche angegeben. Und jetzt check ich nicht wie die zwei Patches da runtergeladen werden.
Die App hat mich aber auch nicht gefragt ob ich das Update installieren will und der PC läuft schon mal unbeaufsichtigt.
Das stellst du in den Einstellungen ein. (MS Store)
Ich bekomme es schneller mit, weil mein System zum Großteil nur noch zum Zocken läuft. Also einschalten, ab in die MS Seite, oder Steam, oder Epic, oder was auch immer und ab gehts... Oder eben nicht, weil ein Update ansteht. Aber die paar Minuten sind schnell vorbei ;)

Habs nicht mitbekommen. :ugly: Mit 250 Mbit geht das schnell. Ich weiß noch wie ich Dumm geschaut hab als ich auf Steam "Star Wars: The Force Unleashed" gekauft hab und gesehen hab dass es 30 GB groß war. Damals hatte ich noch DSL Light mit 384Kbit ca. Als Download Zeit wurde mir eine Woche angegeben. Und jetzt check ich nicht wie die zwei Patches da runtergeladen werden.
Hier 10GBit, aber mir dauert das trotzdem noch zu lang! 😄
Hier 10GBit, aber mir dauert das trotzdem noch zu lang! 😄

Habe das Spiel nun durch, gut 75 Spielstunden habe ich gebraucht und habe mir in Ruhe alles angeschaut.

Tolle Atmosphäre, tolle Grafik, gut erzählte Geschichte mit Wendungen und Entscheidungsfreiheit, spaßiges Gameplay.

Einige Bugs trüben das ganze Geschehen (auch Quest Bugs die man komisch umgehen muss damit man sie abschließt), es gibt einen Memory Leak mit Frame Generation der alle 1-2 Stunden zum Neustart zwingt.

Die Verstecke beinhalten oft nicht gute Items, die Laufwege sind häufig viel zu lang, Schnellreise gibt es an zu seltenen Gebieten, daher man muss sehr häufig gleiche Laufwege nehmen.
Die KI ist auch komisch, Gegner sehen einen aus sehr großer Distanz mitten in der Nacht.
Das Ende ist leider zu sehr mit Gegnerschwärmen überfüllt, das hätte man besser machen können.

Unterm Strich für mich eine 8/10, ich würde jeden noch dazu raten noch 1-2 Patches abzuwarten, aber gerade Jene die eine schöne Spielwelt mit toller Grafik, intensiver Atmosphäre und gut erzählter Geschichte erwarten kann man es absolut empfehlen.

Um auf das Geschreibsel zurückzukommen.
Die Definition von "desolat" ist trostlos, traurig, schlecht, miserabel. Lest ihr was ihr schreibt?

Zurück